Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



freebds fragen

Discussion on freebds fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
freebds fragen

hab nen par fragen zu freebsd also als erstes wüste ich gerne wie ich zum starten so wie bei denn files von daroo nur m2 Start schreiben muss und nicht cd /user/home/game && sh start.sh

die andere frage hat sich erledigt
heroe1992 is offline  
Old 07/31/2012, 13:36   #2
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
cd /usr/home/game
sh start.sh

greeze
.Harlem² is offline  
Old 07/31/2012, 14:53   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
ne ich mein das ich nen neuen befehl erstelle wie bei den daroo files das ich nicht so viel schreiben mus ^^ also nen befehl der des automatisch schreibt
heroe1992 is offline  
Old 07/31/2012, 14:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
Das ist hier meine ich nicht publik und ich glaube .Yacki meinte mal es soll nicht publik werden i don't know, adde mich in Skype ich erklär's dir dort.
.ShenHee™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBDS fehler
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich habe alles wie in diese video gemacht: Install my Serverfiles - YouTube und habe den 2010er client hier gedownloaded: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service und wenn ich mich einloggen will steht da immer "feher beim verbinden mit den server" was mache ich falsh ?? wie kann ich mich anmelden ?
[Suche]Root Server mit FreeBDS für mt2 !
02/09/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hi ich bin schon lange auf der suche nach einem Root sever folgendes sollte er haben -FreeBDS -Mehr als 3GB RAM -Wichtig muss im ausland stehen (China,Afrika....) -und auch wichtig unllimedt Traffic -Nicht mehr als 60 euro pro monat -sollte auch guten support haben
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
Fragen zu: FreeBDS, MT2 2007 Client, Navi-Cat
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Leute, seit vorgestern versuche ich einen eigenen Hamachi Server zu erstellen, die ganzen TuT's hier mit diesen dämlichen Videoerklärungen helfen mir auch nicht grad sonderlich weiter, ich sag euch jetzt mal wie weit ich bin: Ich hab jetzt Virtual PC, Port-Map(Die Port-Map ist glaub ich richtig eingestellt weil mir hat ein Kumpel geholfen aber der meldet sich jetzt auf einmal nicht mehr ich lade einen Screen dazu hoch)und die Serverfiles von DeathYT2Reloaded, die entpackten Serverfiles...



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.