Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jemand...

Discussion on Kann jemand... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Kann jemand...

Kann bitte jemand für mich hier die "windows.dds" aus dem locale_de -> ui -> windows , hier rein hochladen ? weil mein "C" interface ist gecrahst und kann die datei nirgendwo finden <.< Wäre nett.
Ielinque is offline  
Old 07/31/2012, 03:33   #2
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
Hier bitte schön
Attached Files
File Type: rar C Fixx Client by Harux3.rar (29.0 KB, 2 views)
nagger12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[German] Kann mir jemand zeigen wie ich einen ISro erstellen kann?
05/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
Hallo ich weis es gibt sehr viele solche Theareds, aber ich wollte nach einem aktuellen fragen da ich mindestens schon seit 2 Tagen suche und die Server zu alt oder die Downloadlinks gelöscht wurden. Und ich bräuchte ein TUT dazu. Was unbeding drin sein muss. 1. ISro Server 2. Guter Emulator :handsdown: Ich sage schon mal im vorraus Danke!!! :handsdown: MFG lolliman97
Kann mir jemand Tipps geben wie ich besser werden kann
09/10/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo EPVP, wie ihr seht unten an meiner Signatur bin ich wohl nicht der beste in Combat Arms :D. KAnn mir jemand Ingame ein paar Tipps geben wie ich besser werden kann? Wäre nett bitte melden. Grüße, ~Ep1cFaiL~ :handsdown::handsdown:
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann
11/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Kann mir jemand sagen wo man für windows xp 64 bit warrock hacks downloaden kann?
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +1. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.