Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server down durch Hompage WTF`?

Discussion on Metin2 Server down durch Hompage WTF`? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Metin2 Server down durch Hompage WTF`?

Moin leute ! ich raff es einfach nicht warum man über die homepage meinen server down machen kann ! man muss nur sehr oft auf einen button klicken um hp zu laden und down is server und manachmal auf hp.. wie kann das weg machen bzw fixxen mfg
9TAILS is offline  
Old 07/31/2012, 00:38   #2
 
J3EATZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 4
1. du hast grad newbies gezeigt wie das geht-.-
2. hamachi server?
3. die seite sended codes an dein xampp (glaub ich jedenfalls) das ist wie ne art ddos attacke
such dir nen guten hoster und mach die hp auf nem hoster oder kauf dir (denke ich ma ) mehr ram
J3EATZ is offline  
Old 07/31/2012, 00:45   #3


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by J3EATZ View Post
1. du hast grad newbies gezeigt wie das geht-.-
2. hamachi server?
3. die seite sended codes an dein xampp (glaub ich jedenfalls) das ist wie ne art ddos attacke
such dir nen guten hoster und mach die hp auf nem hoster oder kauf dir (denke ich ma ) mehr ram
So em ja da ich leider net mehr ramm hab em und ja ist noch hamachi em gibt es einen html cod damit man nur alle 7 -5 sec. auf einen button klicken kann ? ;D
9TAILS is offline  
Old 07/31/2012, 00:50   #4
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Durch die vielen neu ladenden seiten, werden immer mehr anfragen auch an die DB geschickt, in so fern funktioniert auch ein ddos tool...

Das kannst du nicht fixxen, solang du kein kostenpflichtigen webspace oder v/root-server hast...
.Harlem² is offline  
Old 07/31/2012, 00:57   #5


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Sarian™ View Post
Durch die vielen neu ladenden seiten, werden immer mehr anfragen auch an die DB geschickt, in so fern funktioniert auch ein ddos tool...

Das kannst du nicht fixxen, solang du kein kostenpflichtigen webspace oder v/root-server hast...
>.< man.. splitt , andre ports ? oder so so ein html cod das wenn man 2 ma auf ein butten klickt kommt: du kannst erst nach 5 sec wieder einen button drücken ... so mit wäre es beesser
9TAILS is offline  
Old 07/31/2012, 01:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Quote:
oder so so ein html cod das wenn man 2 ma auf ein butten klickt kommt: du kannst erst nach 5 sec wieder einen button drücken ... so mit wäre es beesser
sicher. HTML ftw.
Fresh DoubleDoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Metin2 Hompage (P-Server)
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Sorry wenn es so einen thread schon gibt, aber ich und mein freund wollen einen P-Server auf machen. Aber wie macht man die Regi Seite und das Designe der Seite ich benutze nic.de.vu kann mir das jemand erklären ? Wäre nett^^ :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.