Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]Serverfiles und Clienten auf Wunsch

Discussion on [Service]Serverfiles und Clienten auf Wunsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
[Service]Serverfiles und Clienten auf Wunsch

So da ich eigentlich an einer V2 meiner ursprünglichen SF arbeiten wollte ich aber gleich mal mit ansehen musste das da ziemlich viel Schrott drinne sein würde was einfach nicht zusammen passt hab ich mir gedacht ich mach es ganz anders


Ich erstell euch eure Server Files und den dazu passenden Clienten

Was brauch ich von euch?

Euer Konzept

Mehr eigentlich auch schon nicht. In dem Konzept soll halt stehen was ihr wollt sprich langes leveln, Fun Server, soll es leicht an EQ zu kommen sein etc

Habt ihr besondere Wünsche das ich die und die Rüstung/Map/Mobs verwende dann bitte einen Link dazu

Ich nehme immer nur 2 Aufträge entgegen.

Was ich dafür verlange?

Nichts ausser vlt ein Nettes Feedback im Thread wenn euch alles gepasst hat

WICHTIG ich richte euch nichts auf dem Root ein. Sprich ich installier euch die SF nicht aufm Root oder mach sonstiges drauf die SF mach ich auf meinem Computer genauso auch wie den Clienten und ich lade das dann nach fertiger Arbeit hoch.
Ocelot2606 is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/31/2012, 01:54   #2
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
kann ich dir ein Auftrag geben oder bist du voll?
.PvPKrieger™ is offline  
Old 07/31/2012, 02:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
Mein Konzept ist Langes Leveln (Bischen schneller als DE) Schwer an EQ zu kommen auch das Starterpaket keine + 9 sachen eher Oldschool.
Yang sollte was wert sein es sollte bis level 99 gehn und den Blaustahlpanzer (Blaustahlpanzer sollte auch Blueshining haben wie bei de) enthalten.
Die reittiere die es mommentan bei de auch gibt währen auch nicht schlecht.
Jop das war mein Konzept hoffe es war nicht zu verwirrend und ich würde mich freuen wen du mir das machen würdest.
Schönen abend noch

//Edit: und der Passende Client wäre natürlich nicht schlecht
lg: Moersy

PS: Rechtschreibfehler sind extra
Moersy is offline  
Old 07/31/2012, 02:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
hast ne pn
DerMitDerSense is offline  
Old 07/31/2012, 08:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
Haste PN, Hoffe bist noch nicht voll
Echt nett von dir
Tentos123 is offline  
Old 07/31/2012, 11:09   #6
 
.kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 19
Hast auch ne PN von mir, hoffe das klappt
.kAx3 is offline  
Old 07/31/2012, 12:02   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Ich persönlich brauche den Service nicht, aber ein Bekannter ist auf der Suche nach so etwas. Wenn du den Auftrag (nach seinem Konzept) annimmst würde ich 500 elite*Gold auszahlen
.Avent is offline  
Old 07/31/2012, 13:22   #8

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Bitte bedenkt das ich etliche Anfragen habe und dadurch nicht auf alle pn´s gleich reagiere

Ich werde alle PN´s beantworten nach der Reihe also habt bitte Geduld ist doch ein Grösserer Ansturm als Erwartet xD
Ocelot2606 is offline  
Old 07/31/2012, 13:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
Okay
Tentos123 is offline  
Old 08/02/2012, 13:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hab ihnen eine PN geschickt.
Ich hoffe das sie mir helfen.
MFG
Blackwing28
Blackwing28 is offline  
Old 08/04/2012, 22:03   #11
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
hallo

ocelot, nett das du das machst!

würde dein dienst auch gerne testen
schicke dir eine pn

mfg
Lauling is offline  
Old 08/04/2012, 22:06   #12
 
oppauwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 6
Aso ich könnt dir ein bissl bei den sf erstellen beistand leisten xD ich bin ja schliesslich auch so ein alter hase in dem geschäft
oppauwest is offline  
Old 08/04/2012, 22:13   #13
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
xD ich eigentlich auch ^^
ich wollte nur mal sehen was occelot schönes kann
Lauling is offline  
Old 08/04/2012, 23:53   #14

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Dauert halt alles seine Zeit bis es fertig wird momentan bastel ich an 4 Verschiedenen SF und Clienten^^
Ocelot2606 is offline  
Old 08/04/2012, 23:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
du wolltest mich skype adden und keine pn
DerMitDerSense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Karten je nach Wunsch von 1x1 bis 128x128
04/15/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Moin, ich mache Maps je nach Wunsch. Die, die mich kennen, Wissen wie profesionell ich Karten mache. Ihr werdet keinen Unterschied, an einer Karte sehen, die von YMIR gemacht wurde oder von mir. Gleicher Maß von Perfektion. Vorweg: Eine 128x128 Karte, kann außer mir kein Mapper machen. Die Karte ist ungefähr hundertmal größer als ganz Metin2. Fünfmal so groß, wie ganz San Andreas. ;) Bei speziellen Wünschen, kann ich auch höher gehen, aber wer braucht Bitteschön, so große Karten? ...
[Service]Epvp-Profildesigns nach Wunsch
06/23/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies
Ni Hao, da bin ich wieder. Ich bin nun wieder aktiv und habe eigentlich den ganzen Tag Zeit. Von daher nehme ich meinen Service wieder auf. Was biete ich an? Ich erstelle euch genau 4 Bilder. 3 davon sind für das Design und eins ist ein Screen der Einstellungen. Support, wie man eigene Bilder als Profildesign nutzen kann etc. gebe ich nicht! Damit das Design perfekt passt, müsst ihr ein Profilbild der Größe 100x100px eingestellt haben, habt ihr das nicht, könnt ihr mich lieb fragen,...
[Service]Erstelle Trailer auf Wunsch
04/22/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hi Elitepvpers^^ Wie die Überschrift eigentlich ja schon sagt, erstelle ich euch Trailer für eure Server, entweder ihr schreibt auf was alles drauf sein soll oder ihr schickts mir per PN, was ich dafür brauche: -Was soll alles im Trailer erwähnt werden...? -Welches Lied soll im Trailer laufen...? -Die HP natürlich (per PN oder einfach den Servernamen sagen, werde ihndann schon finden :O) Das wars auch schon, wie gesagt meldet euch bei mir und nochwas, ich bin jetzt kein Pro auf dem...
[Service] Map's nach deinem Wunsch!
12/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey, da ich im mom ein wenig eGold benötige mache ich nun diesen Service für euch! Was bekommt ihr für euer eGOLD? -Eigene Map nach euren Wünschen. -Support. -Schnelle Erstellung. Die Maps werden natürlich nicht weitergegeben oder sonst wo veröffentlicht! Größe 1 1
[Service]Mache Quests nach Wunsch.
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 98 Replies
^this Beschreibt die Quest GENAU genau schreiben welche Texte die nubs labern sollen und was passieren soll ;) sons mach ich die nicht hab kein lust mir was auszudenken :D quests werden abgearbeitet wenn ich zeit/lust hab also jetzt. haut rein!



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.