Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler für Calypso2 S2/3

Discussion on Suche Mitspieler für Calypso2 S2/3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
Suche Mitspieler für Calypso2 S2/3

Joa Titel regelt. Wir fangen neu an. Ich spiele einen Krieger, ich suche 2 Leute, am besten wäre es wenn jemand ne Buffe spielt

Wusste nicht ob das in den Sammelthread kommt da das ja ein P server ist.
Bei Intresse einfach in Skype melden (elo123999)
Werden dann telen und so.
Mindestalter gibt es nicht, bin selber nich der älteste, aber ihr solltet schon etwas reif sein ;D

Bump
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eq auf Calypso2
07/17/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Habe noch meinen alten account gefunden den ich verkaufen wollte lvl 83 imba eq eig. Aura P usw. da hab ich mir gesagt den ziehe ich auf 99 :D naja hab noch eine 10er PSC liegen was könntet ihr mir bieten ?
@@[Calypso2] Multi Account Store By WhatTheFu** [Calypso2]@@
06/27/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Willkommen auf meinen Multi Account Store :) Diese Accounts habe ich zu bieten sie befinden sich alle auf Server 2 ! 75ger Sura http://i.epvpimg.com/O8Akc.jpg Win-Marken: 0 Old-Marken: 500 Free Coins: 37500
Suche Calypso2 S2 Acc
05/25/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Huhu, und zwar suche ich einen guten Calypso 2 S2 Acc. Am liebsten suche ich einen Krieger Acc mit P skills und Gutem pvp sowie Pvm Equi und vernünftigen Namen. Gernen wird auch ein Nah ninja genommen unter umständen ein Sura. Zu diesem Acc nehme ich auch gerne einen Buff acc mit p skills und gutem lvl.
Suche EQ auf Calypso2
04/02/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey wie schon gesagt suche eq auf Calypso 2 ( P-Server ) Was ich gebe : Falki+9 mit : Abwehr gg Ohnmacht 20ut 10teufel 4 Abblocken 1 Crap Nimbus+4 mit : 2k TP 15% 1hand 10% 2hand 5atk speed 1 Crap Ebis +9 mit : 15% 1Hand 10ut 3 crap's



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.