Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauch ich alles für ein root server ?

Discussion on Was brauch ich alles für ein root server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Unhappy Was brauch ich alles für ein root server ?

Frage steht oben !
Sirkaloo is offline  
Old 07/30/2012, 21:21   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Serverfiles,Client,Datenbank und einen Root Server(natürlich auch einen haufen Kohle).
Aber wenn du einen Server aufmachen willst dann würde ich es mit Hamachi/Dynds probieren bis du weisst wie das alles funktioniert.
MalDaMalDort is offline  
Old 07/30/2012, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich habe einen hamachi zurzeit aber Ich hab alles gemacht aber bei meinen frreunden steh immer noch verbinden mit server fehlgeschlagen weist du einen grund?
Sirkaloo is offline  
Old 07/30/2012, 21:29   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 8
Du brauchst am meisten Erfahrung und Kenntnisse
Steckdose9000 is offline  
Old 07/30/2012, 21:29   #5
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Portmaps an? Benutzt dein Freund die Surakopfexe? IP ohne 100 am Ende eingetragen?
MalDaMalDort is offline  
Old 07/30/2012, 21:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 312
Received Thanks: 68
Brain <- Alleine das wird des öfteren erfolglos gesucht...
Fresh DoubleDoor is offline  
Old 07/30/2012, 21:33   #7
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
Serverfiles
xN' is offline  
Old 07/30/2012, 21:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
maldamaldort also er benutz das ohne 100 am ende , und was ist surakopexe??
Sirkaloo is offline  
Old 07/30/2012, 21:46   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Was du brauchst. Mind. 200€ Startkapital. Genug Erfahrung, ein fähiges Team, genug Kenntnisse, Serverfiles + Datenbank und einen guten Hoster und wenn noch, einen guten Developer.

Aber wenn du schon fragst, was eine Sura Exe ist, lass es lieber. Diese Exe brauchst du zum connecten, auf einen Hamachi Server.
Aze /.. is offline  
Old 07/30/2012, 22:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja das mit root hab ich sowieso nicht vor mir fehlt das wissen , kannst du mir das mit der suraexe mal erklären wie das geht ??? Das wird der grund sein dass mein frreund nicht auf mein server zocken kann ....
Sirkaloo is offline  
Old 07/30/2012, 22:10   #11
 
xN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 560
Received Thanks: 29
wieso nennst du den thread dann was brauch ich alles für nen root ?

ganz einfach die surakopf.exe starten und er kommt drauf
xN' is offline  
Old 07/30/2012, 22:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ja hat sich so entwickelt sorry
Sirkaloo is offline  
Reply

Tags
root, server


Similar Threads Similar Threads
[B] Grafik - alles was man brauch.
06/30/2011 - Artist Trading - 6 Replies
G0TT- Grafik Shop So dann erzähle ich erstmal was , ich verkaufe hier fast alles ist unten aufgelistet als bezahlungs methode nehme ich PayPal , PSC oder Habbo Taler an bei mir herrscht der kunde ist könig :handsdown: viel spaß in meinem Shop. Programme : Cinema 4D , Photoshop CS5 , After Effects. Preise
Aion Server was für ein root brauch ich dafür
03/14/2011 - Aion Private Server - 0 Replies
Hallöchen elitepvp . Ich und ein kumpel wollen einen Aion Server aufmachen und ich weis grad ncht welche version ich für den root brauche nen Linux oder Windows ist das egal oder braucht mann dafür auch FreeBSD ? weil hatte davor nen metin 2 P server . :handsdown::handsdown::handsdown: Mit Freundliches Grüßes KaaN ! Danke für die Hilfe =) Is Geklärt danke .
Ich brauch ma hilfe !!!! wegen root p server
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ja ehm wie erstell ich mir nen root p server da bräucht ich mal hilfe der bekommt auch ein thx von mir ;) pls helft mir ;):rtfm::rtfm:
Welche Programme brauch ich alles um in ein server zu zocken
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi,wollte mal fragen was ich alles brauche um ein P server zu öffnen... PS: gibt mir auch ein Link vom p server :)



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.