Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem - Kann nicht in neue Map porten

Discussion on Problem - Kann nicht in neue Map porten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
OrkVomBerg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
Problem - Kann nicht in neue Map porten

Hallo Epvpler,

hab soeben eine neue Map (daroo files) eingebaut. Soweit alles geklappt, allerdings kann ich mich nicht dorthin porten. Es passiert also rein garnichts. Im Chat steht zwar ich warp, aber das tue ich eben nicht.

Clientside ist alles in der Outdoor und in der Root hab ichs in die Atlas eingetragen.

Serverside Config bearbeitet, Index eingetragen, Ordner hochgeladen.

Hab ich irgendwas übersehen oder hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? SuFu und Youtube brachten mich auch nicht weiter.

EDIT: Hat sich erledigt, hab den Fehler selber gefunden.
OrkVomBerg is offline  
Old 07/28/2012, 22:13   #2
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
mhm warps fehlen?
Palassa is offline  
Old 07/28/2012, 22:17   #3
 
OrkVomBerg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 67
Received Thanks: 5
Sind in der setting Server und Clientside eingetragen und in der atlasinfo. Ausser die müssten noch woanders rein, dann wäre das der Punkt den ich vergessen habe.
OrkVomBerg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann nich auf neue mao porten..
07/20/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann nich auf neue map* porten abend.. habe eine neue map eingefügt , map in channel 1 ,2 3 4 und 99 eingetragen , map serverside eingefügt map in der index eingetragen map im clienten und atlasinfo eingetragen
Ich kann mich nicht auf die maps porten
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag auch Epvp Com, Ich habe schon sei längeren dieses >>>Beitrag<<< gefunden. Und versuche es seit tagen in gang zu bringen, aber es geht einfach nicht. Hier die CONFIG von game98: HOSTNAME: channel98 CHANNEL: 98 PORT: 13098 P2P_PORT: 14098 DB_PORT: 15000
Ich kann mich nicht auf die maps porten
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch Epvp Com, Ich habe schon sei längeren dieses >>>Beitrag<<< gefunden. Und versuche es seit tagen in gang zu bringen, aber es geht einfach nicht. Hier die CONFIG: HOSTNAME: channel98 CHANNEL: 98 PORT: 13098 P2P_PORT: 14098 DB_PORT: 15000
Daroo Files kann mich nicht zu map porten
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe versucht in den Files von Daroo neue Map´s einzubauen. Ich habe die Maps in den Map Ordner reingemacht. Den Index eingetragen und den dann in game99 Config Map_allow eingetragen 200 202 und noch etwas. Wen ich dan ingame /gmmap mache passiert nichts. Kan mir jemand weiterhelfen??????????????
Kann nicht Porten
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, immer wenn ich den teleporter bei meinem pserver benutze bekomme ich kick und kann mich danach mit diesem char nicht mehr einloggen =/ .. was kann ich dagegen tun ? MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.