Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Fun/PvP server

Discussion on Neuer Fun/PvP server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
Neuer Fun/PvP server

Hallo epvp

Ich möchte euch ein neuen P Server Vorstellen FAIL-mt2 [HAMACHI]
Das Start lvl ist 98, man kriegt 900kk am anfang damit man sich alles
kaufen kann eq und co.
Server ist jeden tag lange on.
Gute spieler haben die chance gm zu werden.


VORSTELLUNG

bagirov32839 is offline  
Old 07/27/2012, 15:16   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Kriegst sicher 1000 Spieler...
Hamachi dient heutzutag nur noch zum Aufbau :P
Naja falsche Sektion + schlechte Vorstellung.
Kommt in den Sammelthread!

MfG
Sikk' is offline  
Old 07/27/2012, 15:17   #3
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
nagger12 is offline  
Old 07/27/2012, 15:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
mit vids kenn ich mich nicht aus sry
bagirov32839 is offline  
Reply

Tags
fun, hamachi, metin2, pserver, pvp


Similar Threads Similar Threads
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?
01/28/2012 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hey leute, da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach. Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw). Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern. Serverwahl ist...
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.