Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Captcha

Discussion on Frage zu Captcha within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Frage zu Captcha

Nabend Com,
hätte da mal kurz eine Frage bzgl. des Captcha's bei der Registrierung auf meiner Homepage.
Ist es möglich das Captcha zu entfernen ?
Wenn ja, wie ?

Grüße,
Remix
.Remix is offline  
Old 07/27/2012, 00:11   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Müsste in der Register.php zu finden sein.
Poste sie hier mal bitte ich ändere sie dir.
Syuki is offline  
Old 07/27/2012, 01:04   #3
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Geht natürlich, sollte man aber nicht machen.

HardcoreMt2 z.B. hat for ca. einer Woche durch einen Spam-Angriff 500.000 Accounts dazubekommen, was den Server ziemlich belastet hat.
Angeblich konnte nur ein "älteres" Backup den Schaden beheben.

Dabei war sogar ein Captcha vorhanden (Standard von hen!), was aber relativ einfach maschinell zu knacken ist.

Ich würde an deiner Stelle das Captcha cerstärken, anstatt es ganz zu entfernen.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Vb.Net Captcha in Img Box
09/12/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Ich möchte gerne den Captcha in eine IMG Box übertragen. Bräuchte da eure Hilfe! Ein thanks ist garantiert (:
Captcha Frage
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com.. ich versuche jetzt schon seid knapp 1er stunde den Captcha zu knacken.. kann es bitte jemand machen.. Ich hoffe ich poste richtig.. ich habe keinen sammelthread dazu gefunden.. http://img638.imageshack.us/img638/5254/unbenannt hv.jpg lg. Zagaris123
Frage zu Captcha Lösung^^
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey :) Also ich wollte ma versuchen den Captcha von winGM zu lösen... Aber wenn ich das mit der Guide von Garuga versuch gehts nich weil auf nciku nachzeichne kommen ja nur solche Zeichen hier 财 ..Woher weiß ich welches dann das richtige ist was ich einfügen muss?
Captcha Frage zu Newlongju
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe Sprachpaket und ne Liste mit allen Nuchstaben auf Chinesich Wenn ich die kopieren will kann ichj das nicht weil dann nicht erscheint -.- kann mir bitte jmnd helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.