Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach...

Discussion on Auf der Suche nach... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/26/2012, 03:57   #16

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by The Amazing View Post
Ist nicht gerade so besser als der Normale Google Übersetzer ^^
Ja doch ist i-wie komfortabler, denn mit Google übersetzer passierts manchmal, dass die Seite dann doch plötzlich wieder in Fremdsprache dargestellt wird, besonders dann wenn du mehrere Sachen hast die dich Interessieren, da kannst dann nicht einfach mal "Link in neuem Tab öffnen"machen. ^^
In Chrome kannst die Websites dauerhaft übersetzen lassen ^^
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 09:55   #17
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Ja doch ist i-wie komfortabler, denn mit Google übersetzer passierts manchmal, dass die Seite dann doch plötzlich wieder in Fremdsprache dargestellt wird, besonders dann wenn du mehrere Sachen hast die dich Interessieren, da kannst dann nicht einfach mal "Link in neuem Tab öffnen"machen. ^^
In Chrome kannst die Websites dauerhaft übersetzen lassen ^^
und die Sätze machen auch Sinn
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2012, 09:59   #18

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by Andyboss View Post
und die Sätze machen auch Sinn
Und das ausserdem xD
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hilfe bei der Suche nach Coolen T-Shirts bei Amazon [Biete] E*gold
12/05/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Liebe com, Ich suche Hilfe bei der Suche nach T-Shirts in Amazon sie sollte gut aus sehen und nicht all zu teuer sein sie können auch witzig sein. Größe muss : S ich gebe pro gekauftes t-shirt 10 egold einfach die amazon links hier im thread posten!
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Auf der Suche nach:
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp* (Ich weiß nicht ob das hier rein gehört wenn nein, movt es woanders hin) Also ich suche zur Zeit einen der mit mir einen Metin2 root-Server machen möchte. Leider fehlt hierbei das Geld aber dafür kann man einen Sponsoren suchen. Mit dem Thema Server erstellen habe ich relativ viel ahnung. Mein kleines Problem ist nur der Client den bekomm ich nie hin, also wenn jemand mit mir einen Server machen möchte bitte mich in einer Privaten Naricht aufmerksam machen. Ich bedanke mich...
Auf der Suche nach map!
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Hat jemand kann diese Map Link, oder bitte helfen, wo ich es finden kann: http://i53.tinypic.com/33d9mpt.jpg
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.