Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daroo files und 6/7 boni

Discussion on daroo files und 6/7 boni within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
daroo files und 6/7 boni

bei den neuen daroo files gehen die 6/7 bonis nicht warum?
lautlosertot is offline  
Old 07/25/2012, 11:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 63
Received Thanks: 3
was sind denn für dich "neue" daroo files? bei den 1678 oder welchen? die sind soweit ich weiss von 2011, also nichtmehr "neu"
wieso gehen die nichtmehr? beschreib doch mal mehr!
jacklion is offline  
Old 07/25/2012, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 854
Received Thanks: 635
Sie müssen gehen
.SonGoku™ is offline  
Old 07/26/2012, 14:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
hatt sich erledigt close pls
lautlosertot is offline  
Old 10/12/2012, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
helft mir ma o.O

bei mir wählt er den obersten kästchen im Invi
stefanos1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Gibt es fertige db .sql files um die shops um machen? [DARoo files]
01/15/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
tach diggas, gibt evtl fertige db shop file für navicat??weil wen ich immer versuche nen shop zu erstellen und so geht das immer schief.. habs jetz 10000 x gemacht und manchmal ist der server down und ich muss wieder neu anfangen. das ist echt schei****.. hat jemand zufällig eine fertige db file ne shop.sql oder so?? de ich dan ganz einfach einfügen kann und dan die shops mit neuen waffen und rüssis dan habe!? Benutze die files von daroo mfg Lordbuck
6/7 boni daroo Files
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich hab ein Probelm ich benutze die 2011 daroo Files und den 2011 client für die Files. So zu meinen Problem wenn ich den 6/7 boni hinzufügen oder wechseln will ist ein ganz anderes kästchen im inventar ausgewählt; http://s7.directupload.net/images/120610/b6q6k8dj .png
6./7. Boni entbuggen Daroo 2010er Serverfiles
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Da ich nun seit Tagen einen P-Server auf meinem Root habe und der auch soweit stabil läuft habe ich mich seit drei Tagen ran gemacht und habe versucht Hilfe zum Thema 6./7. Boni entbuggen zu finden. Leider habe ich noch nichts gefunden. Deshalb hier meine Problembeschreibung: Serverfiles: 1675 (by Daroo) Client von CrankTM V 1.3 2 Channel aktiv Login aktiv



All times are GMT +1. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.