Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2

Discussion on [HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
[HILFE-ROOT]Suche Hilfe beim Installieren Metin2

Hallo Com,

Hiermit möchte ich nach einer Person Suchen die mir meinen root installiert.
Ich hatte mich da schonmal drangesetzt aber nichts fertiggestellt, deshalb werden noch einige überreste auf dem root sein die auch Weg sollen.

Daten :

- FreeBSD 7.2 oder 7.1 oder 8.1 oder 8.2 ( Ich weiss es nicht da ich den root nicht hoste )
- 8 GB RAM
- i7 Processor
- ...



Bei Intresse bitte melden ! Skype: alex4nix
.Instand is offline  
Old 07/24/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Schonmal selber Probiert?
Du wirst nur lernen, wenn du es selber mal versuchst

Guck mal hier rein:
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 24
Received Thanks: 5
# push

suche immernoch einen der es macht -.-" :-)
.Instand is offline  
Old 07/25/2012, 21:04   #4
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
kostenlos?
Palassa is offline  
Old 07/27/2012, 06:59   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by .Instand View Post
# push

suche immernoch einen der es macht -.-" :-)
Falls ihr es noch nicht hinbekommen habt, schreib mir ne PM.
Würde es dir dann machen
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei installieren beim Root
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wollte fragen , ob mir jmd. die files etc. aufm root installieren kann. Marco_A hat da ja nen Thrad aber man bekommt keine Antwort per skype oder auf per private Nachricht von ihm. Wäre nett könnte mir da einer helfen...
[Hilfe]Metin2 Root auf Debian installieren
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Ich haben hier ein freien Debian Root und haben 0 Ahnung wie man ein Metin2 Server drauf installieren könnte. Da manche sagen das ein Metin2 Server nur über FreeBSD laufen kann ware ich mir unsicher. Wir fragen euch ob jemand uns dabei helfen könnte ein Mt2 Server auf Debian root zu installieren. Was bekommt derjenige? Er bekommt Ein Ingame status mit rechten und noch etwas mann könnte ja darüber reden was er bekommt bitte um hilfe schnell!
[Hilfe]Metin2 Root Server installieren
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Ich habe das Tut von iMer (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/474169-howto-metin-server-einricht en.html) befolgt. jedoch kam es an dem Punkt wo man die game0901.tar.gz entpacken soll zu folgendem Fehler: premature end of gzip compressed data : input/output error tar: Error exit delayed from previous error Nun habe ich das ignoriert, die Libs installiert (keine Datei überschrieben) und, wie da steht probeweise
Suche Hilfe beim installieren von mysql
04/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich habe mir einen root-server gekauft (FreeBSD 7.2), die serverfiles habe ich schon installiert nur habe ich ein Problem und zwar wenn ich mysql installieren möchte und ich die Installation mit folgendem Befehl abschließen möchte "/usr/local/bin/mysql_install_db" kommt bei mir folgene Fehlermeldung /usr/local/bin/mysql_install_db:Not a directory Und wenn ich mysql konfigurieren möchte mit folgendem Befehl
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.