Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: game befehle

Discussion on S: game befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
S: game befehle

gibt es befehle um zu verhindern das man item und yang fallen lassen kann?
so z.b. DROP_GOLD: 1 und DROP_YANG: 1 ?
lautlosertot is offline  
Old 07/23/2012, 10:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Man kann höchsten einstellen per Befehl das man nur alle paar sekunden Yang fallen lassen kann

PHP Code:
/e gold_drop_limit_time 10 
Und damit man keine Itesm fallen lassen kann entweder den Item Type auf 128 stellen in der DB oder eben diese DIF benutzen (non tested):

PHP Code:
UPDATE player.item_proto SET antiflag128
Mit dem Query setzt du alle Itesm auf 128 das heißt du kannst keins mehr fallen lassen
PHP Code:
This difference file has been created by IDA Pro

game_rev_2089
0004D0AB
E8 B8 
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game Master Befehle helfen
03/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Nun möchte ich das GM hat die gleichen Befehle als Administrator FuncTextCmd.cpp Ich könnte sagen, welche Rolle ich auf diese Datei bearbeiten, halten Sie bitte
Befehle
05/19/2011 - Off Topic - 6 Replies
Wie kann ich die befehle von epvp sehen z.b wie man ne tabelle macht. oda ähnliches
Befehle
05/18/2011 - Rappelz - 31 Replies
hallo, kann mir bitte einer schreiben wie die befehle sind zb wie mann einen item geben kann oder rupees.Und wie kann mann die rates einstellen?
suche Gm befehle für die drop raten im game!
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich suche die GM befehle für die drop raten im game! Es were nett wenn einer ein link rein mach würde danke! :)
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式



All times are GMT +1. The time now is 10:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.