Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Server, Client usw.

Discussion on Fragen zu Server, Client usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
CookiieFreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 38
Received Thanks: 2
Thumbs up Fragen zu Server, Client usw.

Hey Community,

erstmal ein Vorwort. Ich weis das solche Thread`s öfters aufgemacht werden aber ich habe bie jetzt noch nie eine Hilfreiche Antwort gefunden und Hoffe deshalt hier ein paar Vernünftige Antworten zu bekommen.

Jetzt zu meinem Anliegen.
Da ich mich jetzt noch einmal Fest entschlossen habe einen Metin2 P-Server zu erstellen, möchte ich gerne Wissen was man dazu insgesamt braucht.
Also
  • Welche Serverfiles sind die Besten derzeit ?
  • Welchen Client sollte ich nutzen ?
  • Wo sollte ich die Homepage (Solange der Server noch Hamachi ist) Hosten ?
  • Soll ich mir schon WBB 3 Kaufen oder noch die Lite Version nutzen ?
  • Was für eine Art von Server ist die beste ? - Erledigt
  • Neue Waffen und Rüsstungen, Dazu passende Uppitems einfügen ?
  • usw.


Hoffe auf Antworten die mir weiterhelfen, Bitte schreibt keine Ünnötigen Antworten

€dit:
Ich werde dank der Antwort von marco95k einen Middleschoolserver erstellen.

Danke schonmal für das Lesen des Thread`s und die Antworten !

Mit Freundlichen Grüßen,
CookiieFreak™
CookiieFreak™ is offline  
Old 07/22/2012, 23:12   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
Ich bin zwar kein Profi in diesem Bereich aber als erstes würde ich dir empfelen, zu sagen,was du willst. Oldschool,Newschool oder was , denn daran entscheidet sich wahrscheinlich,welche Files für deinen Server gut sind und welche eher nicht.

Am erfolgreichsten laufen meiner Meinung nach Oldschool- Server, welche sehr DE-Like sind und keine neuen Sachen haben, jedoch sind diese für Spieler des schnellen Erfolgs eher Zweite Wahl, aufgrund der hohen Levelzeiten. Also wäre evtl. ein Middleschool Interessant, falls du dir trotzdem unsicher bist, kannst dich ja daran orientieren,was sich viele Wünschen aber nicht finden können an Servern^^
marco95k is offline  
Reply

Tags
client, erstellen, hilfe, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
[Client]Paar fragen zum Client
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Abend com. Da ich ja jetzt gezwungen bin umzusteigen habe ich paar fragen bei denen ich die antworten mit der Zeit schon vergessen habe. Also als erstes wo liegt das Clientdesign? Wo liegen nochmal die Skills? Wo liegt nochmal das Wasser?
Client Fragen !
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe einen 2010er Client und kann die item.epk nicht packen. Deshalb wollte ich fragen wo man einstellen muss, das ich einfach den icon Ordner (nicht die eix & epk Dateien) in meinen Clienten rein tuhe und nicht in den pack Ordner. Zum Beispiel geht das auch mit der locale, man kann sie ganz leicht bearbeiten und sie ist nicht schwer zu finden. Sie ist einfach im Ordner ( Beispiel von Profizocker94's Client ) Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Danke im Voraus.
Client fragen..
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So ersmal Hallo. Ich habe ein paar Fragen: 1. Wie kann ich mit dem neonblue 4.5 Client auf Computerkrank files connecten(Files sind auf Root!) 2. Wie verstecke ich die Mc und Serverinfo so, dass die im Winrar versteckt bleiben.
[FRAGEN] Client
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So da ich mich jetzt mal dran gesetzt habe und versucht habe einen Client zu machen habe ich folgende Fragen: 1. Mein Pc ist so am Ar*** das ich keine .exe erstellen kann, dazu suche ich einen netten User der mir vllt dabei behilflich sein kann. 2. Suche ich einen netten Client Editor der sich damit auch gut auskennt, da ich meinen bzw. unseren Server perfekt machen will. Und mich damit noch nicht so richtig gut auskenne. Die Leute die mir helfen bekommen natürlich eine entsprechende...
Fragen zu M2 Client
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com. also ich habe da mal ein frage und zwar ich und mein kumpel sind jetzt soweit das wir das bild im einlog +chrserver haben also hintergrundbild. jetzt wollen wir den server namen ändern zb zu wingm oda so wir haben alles gemacht wie hier bei joshi beschieben HIER JOSHIS How to creat your own Client aber wenn wir den namen bei serverinfo.py also den Namen Mosha ändern nach WinGM erscheint die änderung nich tin der metin2(2).exe da ist alles imemr noch so wie vorher und sry...



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.