Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DynDns Portfreigabe

Discussion on DynDns Portfreigabe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
DynDns Portfreigabe

folgende frage....

Ich habe versucht einen metin2 server auf dyndns zumachen und als ich an die stelle angekommen bin wo ich die ports freischalten musste ... habe ich auch dort alles gemacht konnte mich aber trz nicht einloggen?! :/
Immer Fehler beim verbinden mit dem Server ... obwohl ich die Ports in meiner Fritzbox alle freigeschaltet habe.

Bitte um Hilfe...
crazypassi is offline  
Old 07/23/2012, 13:10   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 07/23/2012, 13:17   #3
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
Hast du auch wirklich alles richtig Freigegeben, und welche Serverfiles benutzt du?
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2012, 14:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja ich habe alles richtig freigegeben bei meiner Fritzbox, ich benutze die 1678 Serverfiles von Daroo....
crazypassi is offline  
Old 07/23/2012, 16:04   #5


 
EqoTime's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2009
Posts: 896
Received Thanks: 398
Es gibt in youtube ein tutorial wie man die ports im fritzbox freischaltet ich weis jetzt nicht mehr wie das heißt such mal in youtube
EqoTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns portfreigabe.?!
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe ein Problem und ich habe schon die sufu benutzt aber trotzdem habe ich probleme bei einem ZyXel router in der portfreigabe... also ich erkläre mein problem mal genauer: 1-->welches muss nich nemen? -None -SUA Only -Full Feature ich denke mal SUA Only...
Portfreigabe bei DYNDNS SERVER?
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob es wichtig ist das man bei einem mt2 dyndns server die prots frei gibt. Kann ich drauf speilen wenn ich die ports ned freigebe oder ein anderer?
dyndns portfreigabe über fritzbox?
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich wollte fragen, ob einer weiß wie man über fritzbox die Ports für einen DynDns server freischaltet. Wer mir eine hilfreiche Antwort geben kann bekommt ein THX. Lg, Niight
Dyndns Portfreigabe tool?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Moin, mir hat wer gesagt das es ein Tool gibt damit man die Ports im Router nicht freigeben muss. Hab Sufu, google etc. gesucht aber nichts gefunden. Gibt es so ein tool?
Portfreigabe von EweTel für DynDNS
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Die Überschrift sagt ja schon alles. Weiss einer von euch.. wie man die Ports für DynDNS bei EweTel freigibt? Hab ja keine Router in dem Sinn.. Für weitere Infos und Antworten bitte nicht hier im Thread schreiben sonder per ICQ



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.