Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doamin und homepage hosting

Discussion on Doamin und homepage hosting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/22/2012, 19:19   #16
 
Al.Pacino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 45
Wie wärs mit godaddy? Stehen in der USA, bieten whois-Schutz und den unlimitierten Traffic an. Günstig noch dazu (4,49€ / Monat).
Al.Pacino is offline  
Old 07/22/2012, 19:39   #17
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 98
Received Thanks: 119
Probier mal CELEROS-Online, dort habe ich mein Webspace.

Sehr zufriedenstellend meiner Meinung nach. Hoste dort schon seit 5 Monaten und hatte noch KEINE einzige Downzeit. Super Support (Schreiben innerhalb 10min back). Traffic inklusive. Who-Is-Schutz (für 4,99€ im JAHR).
So komme ich auf eine Jahresrechnung von 26,86€!!

Den Webspace hab ich und er reicht FÖLLIG aus für normale Zwecke.
.Krossa is offline  
Old 07/22/2012, 20:54   #18
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Al.Pacino View Post
Wie wärs mit godaddy? Stehen in der USA, bieten whois-Schutz und den unlimitierten Traffic an. Günstig noch dazu (4,49€ / Monat).
werde anschauen danke nochmals
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Homepage hosting lifetime [S] E*Gold
06/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich biete euch Homepage/Webseiten Hosting für Lifetime suche aber jediglich nur 50E*Gold Bei interesse meldet euch einfach ihr bekommt auch eine MySQL daten bank und FTP zugang MFG Florian
[B] Homepage hosting[Trusted]
05/31/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich biete euch an Eure Webseiten günstig und Trusted zu hosten.Die Webseite wird zu 99.9% Online sein und die laufzeit könnt ihr selber wählen.Ihr könnt eigenen FTP Zugang und eine MySQL Datenbank bekommen. Preise/Laufzeit: 1Monat: 10E*Gold 2Monate: 20E*Gold 3Monate: 25E*Gold usw. ihr bekommt um so länger die laufzeit mengen rabatt.
[B] Binary Doamin, SS3 & more [S] PSC,Risen 2
04/22/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Ich habe folgende Steam gifts: Binary Domain Serious Sam 3: BFE Bulletstorm Two Worlds 2 2x Plants vs Zombies GOTY Painkiller: Recurring Evil Trine 2 4x Super MNC
Free Ts3 Hosting !!!! Und Clan/Gilde Homepage erstellen [Hilfe]
03/25/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Liebe Com Es stehen ab heute wieder Server zur Verfügung Was müsst ihr für einen eigenen TeamSpeak³ Server tun?! Den bereitgestellten Server Aktiv benutzen!!! es entstehen keine zusätzlichen kosten für euch! Diese Server sind ausschließlich für Gruppen/Clans/Gilden/etc von mindestens 5 Leuten! Der Server kann bis zu 100 Slots betragen!
.NET Doamin inklusive FREE NL WEBSPACE
06/04/2011 - Trading - 4 Replies
Was würdet Ihr hosten wollen !? Sponsored by ME !



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.