Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie füge ich 2 FBs in metins ein?

Discussion on wie füge ich 2 FBs in metins ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2010
Posts: 330
Received Thanks: 115
wie füge ich 2 FBs in metins ein?

Hey Leute..

Versuche den ganzen Tag 2 Fertigkeitsbücher in einem Metin zu bekommen, aber es will einfach nicht.

Habe gedacht das einige von euch wissen es bestimmt, habe mir gedacht frage ich euch mal

Also meine Frage an euch!

Wie füge ich 2 FBs in Metins ein?
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde bzw die richtige Value geben könnte.

PS: 2x 50300 eintragen geht nicht !

50300 = Zufallsvalue der FBs

Mfg
FreakZ
[SA]FreakZ is offline  
Old 07/21/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
Bei mir geht es sehr wohl wenn du 2x 50030 einträgst.

1[TAB]50300[TAB]1[TAB]100
2[TAB]50300[TAB]1[TAB]100

Und schon wird 2x die Value 50300 mit einer Chance von 100% gedroppt.
.ShenHee™ is offline  
Old 07/21/2012, 20:42   #3
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Quote:
Originally Posted by .ShenHee™ View Post
Bei mir geht es sehr wohl wenn du 2x 50030 einträgst.

1[TAB]50300[TAB]1[TAB]100
2[TAB]50300[TAB]1[TAB]100

Und schon wird 2x die Value 50300 mit einer Chance von 100% gedroppt.
Steht diese 1 nicht für die Anzahl ?
Kann mich auch irren.

MfG
Sikk' is offline  
Old 07/21/2012, 21:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by .Assassine View Post
Steht diese 1 nicht für die Anzahl ?
Kann mich auch irren.

MfG
Ja die steht für die Anzahl, denn wenn du 2 hin schreibst müsste die Vnum 50300 in der Datenbank stapelbar sein.
Und das führt ja bei FB's zu Bugs.
.ShenHee™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2012, 03:04   #5
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Also so wie es .ShenHee™ gezeigt hat, wird es zu Bugs führen, bzw. der Server wird nciht mehr starten oder man droppt gar ncihts mehr, weil man kann nicht 2 Zeilen mit der selben Value eintragen.
Zu mindestens meines Wissens nach, denn ich hatte das Problem schon mal.
Ich kann mcih aber auch irren.
Außerdem würde ich aus der "100" eine "400" machen, weil bei 100 kommt nicht immer ein FB.
-Ryuu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich SDK Plugin ein
09/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute Wollte fragen Ob es ein SDK Plugin gibt. Finde nur SDK mod Bitte hilfe
Wie füge ich CS sets in den NPC ein?
10/22/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Ja hallo E-PVPer's, Ja ich bins nochmal ich habe trotzdem noch 1 Poblem mit dem einfügen von CS sets in den NPC shop da steht bei der IK3 halt _SCROLL aber das ist ne Box bzw. n CS Set und jetz nimmt der die nicht in den Shop mit auf. Normale Cs klamotten kann ich ja einfügen aber halt nur einzeln. Bäuchte bitte mal nochmal eure hilfe. Danke nochmal im vorraus. mfg Just
Wie füge ich Mods ein?
10/19/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hallo liebe Community , Ich hab ne Frage an euch : Ich hab ein Mod runtergeladen aus einem Thread hier , Alles schön und gut aber : Was muss ich jetzt machen? Bitte gute Erklärung (Bin ein Newbie xD)
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.