Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6/7 boni problem

Discussion on 6/7 boni problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
6/7 boni problem


Wie ihr seht geht das nicht ganz mit den bonis :/

#
#FR is offline  
Old 07/21/2012, 13:23   #2
 
Al.Pacino's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 45
Welcher Client? Anscheind sind diese nicht richtig implementiert.
Al.Pacino is offline  
Old 07/21/2012, 14:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 220
Received Thanks: 271
Vielleicht mal Antivirus aktualisieren ;-)

btt;
Hast du mit den Antiflags der 6/7 Bonis rumgespielt? Am Clienten könnte es aber eben auch liegen, wie Al.Pacino schon sagte. Sind deine Serverfiles und dein Client auch kompatibel resp. welche verwendest du?
Metin2freak99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TP Boni Problem
04/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich wollte wissen ob wer die Lösung für folgendes Problem weis. Als ich Gestern denn TP Boni umstellte auf 3k TP und rebootet habe ging der Boni nicht ingame >.< hoffe jemand kennt die antwort
Problem bei 5. Boni!
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Guten Tag! Ich habe versucht auf meinen Hamachi Server den 5. Boni in einen Shop einzufügen mit Hilfe dieser Erklärung: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/545008-how-5-boni-entbuggen-oh ne-vpc.html Ich habe alles befolgt was dort stand und seit dem ich meinen Server starte kommt beim Microsoft Virtual PC immer diese Nachricht: mv:rename/core.2 oder so Ich hoffe mir kann einer helfen!
Boni Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay ich hab mal ne rage ich hab mir einen Server erstellt mit den Serverfiles von Profizocker ist auch alles ganz gut aber wen ich bonis auf ne waffe etc. mache dann kommen nur maxbonis drauf wie kann ich des ändern das es wieder zufall ist wie im echt metin?
Problem. 6te 7te boni
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com also ich hab ein problem ich hab in der db umgestellt das man diese teile stappeln kann schön und gut aber man kann sie jetz nicht mehr nutzen. also man kann sie auf die items ziehen geht aber nicht. Könnte mir da jemand helfen ?
boni problem:(
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi die anderen aufm server habn immer 50 bonis um schop also verdoppelt^^oder so.. wenn man die kauft sind uach 50 im invi.. bei mir gibt es auch 50 im shop und jetz wenn man die kauft hat man nur 1 im invi:( wie änder ich das? bitte um hilfe:)



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.