Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu neuen core

Discussion on frage zu neuen core within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
frage zu neuen core

moin

ich will nen neuen core erstellen da mein server abstürtzt sobald ich ne neue map einfüge

hier meine frage: mein server hat 4 channels ( 1-2 werden genutzt)
kann ich einfach channel 3 und 4 als neuen core nehmen ??

wen ja was müsste ich alles ändern? nen anderen port und p2p port ist ja schon in channel 3

danke im vorraus

PS: warum ich channel 3 und 4 als neuen core nehmen will? weil ich zu doof bin nen neuen zu erstellen
xXNice18Xx is offline  
Old 07/20/2012, 21:27   #2
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Änder die "CHANNEL"-Zeile in der CONFIG-Datei und pass die Maps bei "MAP ALLOW" an.
Stelle auch sicher, dass der "HOSTNAME" in der CONFIG einzigartig ist.

Das sollte eigentlich alles sein.
Mashkin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 21:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 113
Received Thanks: 5
jo mein problem ist das ich nich weis wie ich meine start.sh und close.sh bearbeite, angenommen ich will den neuen core channel1_1 nennen kann mir das wer machen?....

start.sh
xXNice18Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Dual Core und Intel Core
02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Was ist ein besserer Prozessor? Ein Dual Core mit 2.6Ghz ODER Ein Intel Core mit 3Ghz Der Dual Core kostet 38€ und der Intel Core 58€, aber ich möchte eigentlich nur wissen welcher eine bessere Leistung beim spielen bringt. Danke im vorraus
neuen core
12/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir einer per tv helfen nen neuen core einzufügen ? bei mir will es einfach nicht gehen XD
[FRAGE]Wie erstelle ich einen neuen Core?
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag die Damen, kurze Frage; wie erstelle ich bei den '10er Files einen neuen Core? Regards, .PLaTiN
Neuen Core erstellen möglich?
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Meine Frage wäre ob es möglich ist einen neuen Core zu erstellen. Weil bei mir ein Core so ausgelastet ist das die Maps down gehen. Wenn ja könnte mir das jemand erklären. Ich habe die Verknüpfungen locale game log gemacht. Configs Ports geändert. Trotzdem kommt Socketfehler. Wisst ihr warum?



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.