Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Firewall Für root

Discussion on Firewall Für root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Schmerz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 85
Received Thanks: 23
Firewall Für root

hey epvp com

ich versuche extärn erst mal eine firewall auf einen server zu instalieren könnt ihr mir ein passendes und was auch geht tut geben und nicht die sachen wen mans macht das man sich immer noch aus sperrt bzw , eins das geht und ihr selber schon getestet habt .
[SA]Schmerz. is offline  
Old 07/20/2012, 13:01   #2
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511


Diese Tut habe ich schon getestet und klappt einwandfrei^^

MfG
Sikk' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 13:13   #3
 
[SA]Schmerz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 85
Received Thanks: 23
ja hast du skype dan kannse mal meinen kolegen fragen weil es funckt net bei ihm auf extärn
[SA]Schmerz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root Firewall
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com.. Wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei installen von ner Firewall .. Hab es gemacht und danach habe ich keine verbindung mehr zum Root bekommen da die Firewall den ganzen traffic geblockt hat das problem zu beheben hat den Anbieter halben tag beschäftigt xD.. Damit das nicht nocheinmal passiert suche ich jemand der das fehlerfrei installieren kann.. per TV anders lasse ich da keinen drauf!! Lg,
ROOT Firewall & das Problem
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Nah dem mittlerweile 3 versuch die ipfw firewall zu installen habe ich es erflogreich geschafft .......den server zum 3 mal abzuschießen ....JA WOLL HATTRICK !!! .... Nun bin ich mir auch ziemlich sicher das ich professionelle hilfe gebrauchen könnte also ich wäre dem jenigen sehr sehr verbunden der sich dazu bereit erklärt ! ..
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Firewall root server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie installiere ich eine firewall auf meinen root server ??
Windows 2008 Root Firewall Problem
09/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi Com Ich habe einen Windows 2008 Root bei 1und1 jedoch kann kein Programm durch die Firewall außer das Remotecontroll Programm mstsc.exe von Windows Nun meine Frage wie kann ich die Firewall so bearbeiten das z.B. mein TS3 geht und mein TS2 Webinterface. Die Firewall ist deaktiviert jedoch geht es nicht. Wer es sehen will kann gerne mal über Teamviewer gucken einfach eine PN an mich



All times are GMT +1. The time now is 11:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.