Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freund kann nicht auf den Server connecten (Client: .Misaki aka ic3 | SF: Kay 6.1)

Discussion on Freund kann nicht auf den Server connecten (Client: .Misaki aka ic3 | SF: Kay 6.1) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Freund kann nicht auf den Server connecten (Client: .Misaki aka ic3 | SF: Kay 6.1)

Hallo liebe Community,

ich habe mit einen Server aufgesetzt und wollte mit meinem Freund ein bisschen dran rumexperimentieren! Das Problem ist allerdings, dass er nicht auf den Server connecten kann!

Serverside:
Serverfiles: Kay v6.1
Hamachi oder Root: Hamachi
Game: 2089 by .Infinity
Pong: 1234abcd5678efgh

Clientside:
Client: .Misaki aka .ic3
Pong: 1234abcd5678efgh

Mein Freund startet den Clienten einfach mit der ClientStarter.exe!

Wer kann uns helfen?

MFG
Yiv is offline  
Old 07/19/2012, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
er braucht surakopf bei hamachi
#FR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 15:42   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ah okay!
Danke
Yiv is offline  
Old 07/19/2012, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
geklappt ?
#FR is offline  
Old 07/19/2012, 21:55   #5
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Noch nicht getestet

MFG
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf meinem Server connecten!
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung warum es nicht geht, deswegen frage ich mal euch. Vor ein paar Wochen konnte er noch connecten und jetzt nichtmehr, habe aber nichts geändert. Ich habe Portmaps an, Hamachi IP mit der 100 am ende und ich habe bei Norton 360 in der Firewall -> Programmregel -> Hamachi hinzugefügt und "Zulassen" gewählt. Aber trotzdem bekommt er Fehler beim Verbinden mit dem Server. Was mache ich falsch?
Freund kann nicht auf den Server connecten
06/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay. Also ich habe meinen eignen server erstellt. Alles funkitionier beimir auch. Nur wenn ne freund vonmir drauf will funktioniert es nicht. Ich habe ein hamtchi netzwerk erstellt. Er ist auch drin. In neuz steht auch die gleiche ip wie beimir. Wir sind beide in Hamatchi on. Und alles ist bei den server richtig eingetrage. Mein Problem ist ich kann connecten, aber mein kollege nicht. Danke für die Antworten
Freund kann auf metin2 P-server nicht connecten
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Kumpel von mir kann nicht Connecten habe alles ausprobiert: Hatte Firewall aus, alles einmal neu gemacht alles nach dem was ich in den SuFus gefunden habe gemacht jedoch klappt es nicht, ich habe die Serverfiles von xxxAchixxx und coldes123 Bitte um Hilfe P.S habe Windows 7 Professional
Hamachi Server, Freund kann nicht connecten
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, habe einen Hamachi Server! Sf von Computerkrank & funzt alles perfekt. Jetzt wollte mein Freund connecten -> Fehler beim Verbinden, aber nur bei ihm, bei mir nicht ! Er hat hamachi an & in meinem Netzwerk, mc.txt datei geändert. Was da los?
[Hamachi] Freund kann nicht auf Server connecten?
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich habe hier in der SuFu gesucht, alles ausprobiert aber nix hat geholfen. Mein Freund kann nicht auf meinem Hamachi Server connecten. Ja, ich hab firewall aus Ja, er hat die richtige IP in der mc.txt Ja, alles in der Portmap ist richtig



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.