Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Team und Rootsponsor für einen Metin 2 P Server

Discussion on Suchen Team und Rootsponsor für einen Metin 2 P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Thumbs up Suchen Team und Rootsponsor für einen Metin 2 P Server

Wir suchen ein Team und Rootsponsor für Metin 2 P Server

Hallo liebe Community Ich und ein paar Freunde wollten einen Metin 2 Privat Server starten es sollte ein middle/newscool Server werden. Da das aber nicht so einfach alleine geht und ich nicht alle Ahnung der Welt habe suchen wir wie in der Überschrift schon steht eine Team und einen Rootsponsor.Im Team sollten Techniker dabei sein die uns (mir)helfen den Server schön zu gestalten Bugfixes zu machen etc.Ich wollte den Server BlackNight-Revolution nennen.Was auch noch von nöten wär ist einer der Html und CSS beherscht um die Website zu erstellen.Ich werde noch ein Link posten wo ihr zu einem Video kommt wo ich das alles erkläre u.s.w.

Es würde mich sehr freuen wenn sich einer von euch melden würde uns zu helfen einen erfolgreichen Server zu gestalten und aufzubauen und sich ein Rootsponsor bereit stellen würde

PHP Code:
Skype:tillschwarz 

Teamspeak3:mfg x3Fectum (Till Schwarz)
x3Fectum is offline  
Old 07/18/2012, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 7
wo wollt ihr hosten?
x-fighter12 is offline  
Old 07/18/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wir suchen noch einen sponsor


Quote:
wo wollt ihr hosten?
x3Fectum is offline  
Old 07/18/2012, 14:21   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Ich würde erstmal die Files fertig machen.
DasKuchen is offline  
Old 07/18/2012, 14:22   #5
 
ɑɀe''s Avatar
 
elite*gold: 394
Join Date: Jul 2011
Posts: 503
Received Thanks: 558
Ist es denn so schwer, soetwas einfach in die Sammelthreads zu posten?





Mit freundlichen Grüßen
ɑɀe' is offline  
Old 07/18/2012, 18:34   #6
 
Yoshii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 112
Received Thanks: 8
Ohne Vorstellung eures Konzepts und Fertigen Files (was im ende feckt das selbe ist)^^, bezweifle ich das ihr nen Sponsor kriegt.
Wenn du willst können wir mal über ne Hompage sprechen , Schreib mir einfach mal ne PN mit deiner Skype addy, dann reden wir Skype.

Greez
Yoshii™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server
02/07/2012 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, wir suchen einen Root Sponsor für einen Minecraft Survival Server der mindestens für 16 slots ausreicht. Da wir dieses Projekt schon länger geplant haben , wollen wir es nun durchziehen.Wir sind ein Team aus 3 Personen und sind sehr Erfahrende Minecraft Spieler. Wenn jemand Interesse an unser vorhaben hat und noch mehr wissen möchte , kann uns mit einer pm oder auch mit Skype kontaktieren =) Mfg EpicG4m3r Skype: Killerisda
EoD sucht einen Rootsponsor!
09/28/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers-Community, wie oben bereits genannt, suchen wir einen Rootsponsor für unser neues Projekt EoD - EmpireOfDestruction. Vor ca. 2 Jahren haben wir bereits den beliebten Privat Server Fly For Galaxy geleitet, der ging jedoch wegen zu wenig Zeit für den Server down. Nun wollen wir, mit neuem Elan, viel Zeit zum investieren und einer Menge Ideen und eigenen Kreationen erneut ein Projekt beginnen. Der Server wird v15 - v17 sein, Highrate, Viele eigene Custom Items, eigene...
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
Suchen Rootsponsor
01/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi leute der Flyff Pserver Bass of Noise sucht einen root sponsor. ######Gegenleistung###### *In Flaris wird das Firmenlogo abgebildet. *Ein Paar Npc´s können nach dem Sponsor benannt werden. *Und vieles mehr (Müsste man dann mit dem Head-Admin besprechen.) ###################### ************************************************* ********* http://bassofnoise.hopto.org wenn die Seite off ist hier melden :



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.