ich suche die Regen-Datein für folgende Quest:
Code:
quest devilscatacomb begin state start begin when logout begin pc.remove_item(30311, pc.count_item(30311)) pc.remove_item(30312, pc.count_item(30312)) end when login begin if pc.get_map_index() == special.dc_map_index then if devilscatacomb.getLevelByCord() > 1 or not next_time_is_now() then pc.warp((5913)*100, (993)*100, 65) -- 5913x993 591374x end pc.set_warp_location(65, 5913, 993) say("Finde den Schlüssel um in die") say("zweite Ebene zu gelangen.") elseif pc.get_map_index() >= (special.dc_map_index * 10000) and pc.get_map_index() <= (special.dc_map_index_2 * 10000) then pc.set_warp_location(65, 5913, 993) end end when 20351.chat."In die Teufelshöhle" begin --Enter the Devil Catacomb if pc.get_level() < 120 then say("Der Zugang wird dir verweigert. Deine Erfahrung") say("reicht noch nicht aus, um in der") say("Devil's Catacomb zu überleben. Komm zurrück,") say("wenn du mindestens Level 120 erreicht hast.") else if not next_time_is_now() then say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":") say("Du musst noch "..next_time_minutes().." warten ...") else say_title(mob_name(npc.get_race()) ..":") say("") say("Willst du die Teufelshöhle betreten?") local s = select("Betreten","Nicht betreten.") if s == 2 then return elseif s == 1 then pc.warp((3153)*100, (12092)*100) end end end end when kill with pc.get_map_index() == special.dc_map_index and pc.countitem(30311) < 1 begin local rnd = number(1,100) if rnd == 6 then game.drop_item_with_ownership(30311, 1) end end when 30101.take with item.vnum == 30311 begin --Teleport to 2nd Stage with the passenger ticket if party.is_party() then if party.is_leader() then say("Das Eingangsportal wurde geöffnet.") say("Geh schnell hindurch!") wait() say("Hier beginnt das wahre Abenteuer! Du hast") say("jedoch nur eine Stunde Zeit, um die Devil's") say("Catacomb zu erforschen.") item.remove() sys_log(0, "DC create try by "..pc.get_name()) d.join(special.dc_map_index) else say("Nur der Leiter der Gruppe darf bestimmen.") end else say("Ohne Gruppe kommst du nicht weiter.") end end when login with devilscatacomb.isInCatacomb() begin say("Zerstöre das Siegel dieses Tores, um die 3. Ebene") say("zu erreichen!") say("Du hast noch 60 Minute(n) Zeit.") loop_timer("item_check", 10) if party.is_leader() then d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt") d.setf("level", 2) server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index()) elseif pc.is_gm() and not party.is_party() then d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen1.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_doors.txt") d.setf("level", 2) server_timer("runtime", 6, pc.get_map_index()) end end when item_check.timer with d.getf("level") == 3 begin if pc.countitem(30319) >= 1 then say("Du hast den Schrumpfkopf und wirst nun auf die") say("3. Ebene teleportiert.") pc.remove_item(30319, 1) timer("item_check_end", 2) else d.exit_all() end end when item_check_end.timer begin cleartimer("item_check") end when runtime.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.setf("time", get_time()+60*60*1) devilscatacomb.getTimeLeft() server_timer("runtime_end", 60*60, get_server_timer_arg()) end end when runtime_end.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Die Zeit ist um.") d.exit_all() end end when 30103.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 2 and npc.lock() begin say("Während du den Stein genauer untersuchst, kannst") say("du eine Gravur erkennen.") wait() say("Lediglich der Besitzer des Schrumpfkopfes") say("darf eintreten, nachdem die Siegel dreier Türen") say("aufgebrochen wurden.") say("Wenn du dieses Relikt nicht bei dir trägst, wirst du") say("") say("aus der Devil's Catacomb teleportiert.") wait() local s = select("Ja, lass mich eintreten!", "Nein, ich möchte nicht eintreten.") if s == 2 then return elseif s == 1 then if pc.count_item(30319) >= 1 then npc.purge() d.setf("level", 3) d.purge() d.clear_regen() timer("dc_jump_3", 6) else say("Du hast keinen Schrumpfkopf und wirst nun") say("aus der Höhle teleportiert ...") pc.warp(591374, 99325, 65) end end end when dc_jump_3.timer begin d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen2.txt") d.notice("Suche den richtigen Metinstein und zerstöre ihn!") devilscatacomb.getTimeLeft() d.jump_all(4451, 12282) local positions = devilscatacomb.get3FloorStonePositions() for i = 1, 6 do d.set_unique("fake" .. i , d.spawn_mob(8138, positions[i][1], positions[i][2])) end d.set_unique("real", d.spawn_mob(8138, positions[7][1], positions[7][2])) server_loop_timer('dc_stone3_update', 10, pc.get_map_index()) end when dc_stone3_update.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then if not d.is_unique_dead("real") then for i = 1, 6 do if d.getf("fakedead" .. i) == 0 then if d.unique_get_hp_perc("fake" .. i) < 30 then if not d.is_unique_dead("fake" .. i) then d.purge_unique("fake" .. i) end d.setf("fakedead" .. i, 1) d.notice("Du hast den falschen Metinstein zerstört. Finde den richtigen!"); end end end else server_timer("dc_stone_end3", 5, get_server_timer_arg()) d.notice("Der richtige Metinstein wurde zerstört. Du darfst nun die 4. Ebene betreten.") end else server_timer('dc_stone3_stop_timer', 1, get_server_timer_arg()) end end when dc_stone3_stop_timer.server_timer begin clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg()) end when dc_stone_end3.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then clear_server_timer('dc_stone3_update', get_server_timer_arg()) d.setf("level", 4) d.jump_all(3347, 12810) d.clear_regen() d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen3.txt") d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_warps.txt") d.spawn_mob(30104, 500, 716) end end when 30104.click with devilscatacomb.isInCatacomb() and devilscatacomb.getLevelByCord() == 4 and npc.lock() begin npc.purge() say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast es geschafft! Hier ist der Ausgang des[ENTER]Labyrinths. Steige nun in die 5. Ebene hinab.") server_timer("dc4_enter", 6, pc.get_map_index()) end when dc4_enter.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.jump_all(3918, 12939) d.set_regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen4.txt") d.spawn_mob(30102, 848, 739) local mob_pos = { {1006, 649}, {979, 829}, {691, 822}, {714, 653}, {848, 593} } local rnd = number(1, 5) d.spawn_mob(2591, mob_pos[rnd][1], mob_pos[rnd][2]) server_timer("dc4_message", 3, get_server_timer_arg()) end end when dc4_message.server_timer begin if d.select(get_server_timer_arg()) then d.notice("Besiege die Dämonenwachen, um das Fratzen-Totem zu erhalten. Es dient dir als Schlüssel zur 6. Ebene.") devilscatacomb.getTimeLeft() end end when 30102.take with item.vnum == 30312 begin item.remove() npc.purge() d.clear_regen() d.purge() --d.notice("You asdasda<sdafregesrgear howling somewhere far. Grim Reaper has been awaken.") d.notice("Aus den Tiefen der Devil's Catacomb dringt ein markerschütterndes Brüllen. Charon ist erwacht.") timer("dc_level_5", 6) end when dc_level_5.timer begin d.jump_all(4312, 12799) timer("dc_level_5_start", 5) end when dc_level_5_start.timer begin d.setf("level", 5) d.notice("Besiege Charon und seine schergen!") devilscatacomb.getTimeLeft() d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen5.txt") d.spawn_mob(2597, 1301, 699) end when kill begin if devilscatacomb.isInCatacomb() then if npc.race == 2597 then if d.count_monster() < 25 then d.setf("level", 6) d.clear_regen() timer("dc_level_5_end", 12) else if d.getf("charon_spawns") < 4 then d.spawn_mob(2597, 1301, 699) d.setf("charon_spawns", d.getf("charon_spawns") + 1) else d.notice("Du hast versagt Charon hat dich mit seinen Schergen") d.notice("überlistet. Du verlässt nun die Höhle") local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(30) d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime) d.exit_all() end end end if npc.race == 2598 and d.getf("level") == 6 then clear_server_timer("runtime", pc.get_map_index()) clear_server_timer("runtime_end", pc.get_map_index()) notice_all(pc.get_name().." und "..tonumber(party.get_near_count()-1).." weitere Gruppenmitglieder haben Azrael besiegt!") timer("glory_message", 6) end if npc.race == 2591 then game.drop_item_with_ownership(30312, 1) end end end when dc_level_5_end.timer begin say_in_map(pc.get_map_index(),"Du hast Charon besiegt! Nun wirst du[ENTER]zur letzten Ebene der Devil's Catacomb[ENTER]teleportiert.") timer("dc_level_6", 3) end when dc_level_6.timer begin d.jump_all(3145, 13187) timer("dc_level_6_into", 3) end when dc_level_6_into.timer begin d.regen_file("data/dungeon/dc/dc_regen6.txt") d.spawn_mob(2598, 74, 1103) d.notice("Besiege Azrael!") end when glory_message.timer begin local text = "Azrael wurde besiegt. Endlich herrscht[ENTER]Frieden in der Devil's Catacomb. Du wirst nun[ENTER]an die Oberfläche teleportiert." say_in_map(pc.get_map_index(), text) timer("dc_end", 20) end when dc_end.timer begin local nextTime=get_time()+time_min_to_sec(30) d.setqf("__NEXT_TIME__", nextTime) d.exit_all() end end state _FUNC_ begin function getLevelByCord() if pc.get_local_x() > 30 and pc.get_local_y() > 45 and pc.get_local_x() < 450 and pc.get_local_y() < 450 then return 1 elseif pc.get_local_x() > 540 and pc.get_local_y() > 39 and pc.get_local_x() < 1000 and pc.get_local_y() < 462 then return 2 elseif pc.get_local_x() > 1048 and pc.get_local_y() > 35 and pc.get_local_x() < 1455 and pc.get_local_y() < 458 then return 3 elseif pc.get_local_x() > 31 and pc.get_local_y() > 541 and pc.get_local_x() < 564 and pc.get_local_y() < 1058 then return 4 elseif pc.get_local_x() > 650 and pc.get_local_y() > 540 and pc.get_local_x() < 1050 and pc.get_local_y() < 955 then return 5 elseif pc.get_local_x() > 1175 and pc.get_local_y() > 576 and pc.get_local_x() < 1420 and pc.get_local_y() < 810 then return 6 else return 0 end end function isInCatacomb() if pc.get_map_index() >= (special.dc_map_index * 10000) and pc.get_map_index() < (special.dc_map_index_2 * 10000) and pc.in_dungeon() then return true else return false end end function get3FloorStonePositions() local positions = { {1365, 352}, {1349, 150}, {1133, 167}, {1151, 364}, {1234, 136}, {1255, 371}, {1132, 245}, } for i = 1, 6 do local j = number(i, 7) if i != j then local t = positions[i]; positions[i] = positions[j]; positions[j] = t; end end return positions end function getTimeLeft() local secondsLeft = (d.getf("time") - get_time()) local minutesLeft = math.ceil(secondsLeft / 60) d.notice("Du hast noch "..minutesLeft.." Minute(n) Zeit.") end end end
Die Regen die ich als suche sind:
Liebe Grüße (Würde mich auch mit etwas E*Gold revangieren )Quote:
data/dungeon/dc/dc_regen1.txt
data/dungeon/dc/dc_regen2.txt
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data/dungeon/dc/dc_regen6.txt
data/dungeon/dc/dc_doors.txt
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