Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie mach ich das pferd lvl7?

Discussion on wie mach ich das pferd lvl7? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
wie mach ich das pferd lvl7?

Ich habe mein Pferd lvl 6 gemacht und es ghet nicht weiter ich glaube das es der grund ist die aller ersten missis sind bei lvl1 bekommt man ja 2 extra misison da mus man wüste map1 orktal,... wen mir mal einr sagen könnte wie ich die misionen beedne währe es gut.

Danke im vorau!
alex67 is offline  
Old 01/09/2009, 16:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
Da gibts kein bug.

Du musst nur bei deinen Quest ja drücken, dann wirst du Wüste,Ot oder Eisland Telepotiert
Maxxxis is offline  
Old 01/09/2009, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
ja ich weiß aber wen ich dan zum punkt gehe, dan wird der punkt nicht aktiv als der nimmt ihn nicht an. das porblem ist im longju3
alex67 is offline  
Old 01/10/2009, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 122
also in longju3 kenne ich mich nicht aus aber fersuch unter dem quest relog zu machen !
PskillPower is offline  
Old 01/10/2009, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
habe ich auch schon pobiert. Geht aber auch nicht mir könnte mal einer die misis in longju3 übersetzten dan könnte es klappen
alex67 is offline  
Old 01/10/2009, 21:03   #6
 
baykarmichi33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 373
Received Thanks: 102
Vieleicht geste ja zum falschen punkt man hat ja auch so eine Queat am anfang da musss man auch hin gehen
baykarmichi33 is offline  
Old 01/10/2009, 21:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
da gibts nur einen punkt.
alex67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Warrockaccount LVL7 169 G1 Credits
05/29/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich habe noch einen Warrock Account. Er ist lvl 7 und besitzt noch 169 G1 Credits. Außerdem ist noch für heute eine goldene M134 auf diesem Account. Preis : 26 e*gold Schnappt schnell zu. Wie gesagt, die goldene M134 geht nurnoch 1 Tag.
Pferd auf lvl7 machen (KG bekommen) WIE??
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute, ich habe mich schon im Forum umgeguckt und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, also poste ich sie mal hier. Wie schafft man es sein Pferd auf lvl 7 zu bringen? Das Problem: Man wird nicht teleportiert nachdem man das Pferdetraining angeklickt hat. Meine versuche das Problem zu lösen: 1. Statt über deutsch Pferdetraining zu machen über Chinesisch (geht nicht) 2. Nach dem annehmen des Pferdetrainings in jede weitere map geritten über alten mann...
[WTS] AioN EU Account lvl7 scout :D + playtime
11/13/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hi. I want to sell my AioN EU Standard account with one character (lvl7 scout). The account was created on 07.11.2009 and is paid up to 07 Jan 2010. I think 15EUR is a good price. I accept paypal and bank transfer. No trades PM me ;)
Pferd lvl7 machen auf 5mt2
02/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe auf 5mt2 porbiert pferd lvl7 zu machen geht aber nicht udn suche eine lösung ich habe pferdequest angenommen und muste zur Wüste luafen als ich da war hat er den reiterpukt nicht angenommen. Wen ich vom pferd runtersteige geht die mission nicht zu ende. suche eine sinvolle Lösung bitte streibt mal rein und helft mal



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.