Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Segenpotts entbuggen

Discussion on Segenpotts entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Unhappy Segenpotts entbuggen

Hi

Ich bräuchte Hilfe beim entbuggen der Segenpotts. Habe es geschafft, dass die Effekte und co alle funktionieren. Aber nur der kleine Rote und der Mittlere Rote Pott funktionieren, der rest funktioniert nicht d.h. Sie Potten nicht und werden auch nicht als Potts angezeigt.

Habe die Kay 2011 files mit 2089 gamefile von Infiniti

Habe bereits Db und ItemProto gecheckt, alles richtig eingestellt.
RedKing2 is offline  
Reply

Tags
auto, metin2, pott, segen, segenpott


Similar Threads Similar Threads
Segenpotts zu 100%
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com,. Ich suche schon seit langem nach einer Lösung, wie man die Segenpotts wie auf De zu 100% einfügen kann. Ich habe schon alle Dateien von dem Thread von Ocelot und auch schon in der Uiaffect den Teil mit den Autopotts eingefügt. Nur leider gehen die großen Potts nicht, also nicht anklickbar und die kleinen sind es zwar, aber machen nicht den Effekt. Gibt es irgendwo ein Tut, wie man die zu 100% einfügt?
Segenpotts fail
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Segenpotts funktionieren bei mir nur teils. der Kleine Rote und Mittlere Trank funktioniert, allerdings ohne Effect und Icon oben Links. Alle anderen funktionieren gar nicht. Habe nun alle Datein eingefügt die nötig sind (ui/pattern und die etc dings) in metin2_patch_eu3.epk (selbst erstellt, ohne verschlüsslung) und habe bemerkt das die uiaffectshower.py nicht vollständig ist bzw. so erfuhr ich es und füllte sie auf verschiedene Arten aus , immer fail (Client Absturz nach einloggen) ...
[Release] Segenpotts
01/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies
Bevor es jemand anders macht.. Aber nur den kleinen Roten.. Serverside: INSERT INTO `item_proto` VALUES ('72723', 'Pott segen klein', 'Pott segen klein', '3', '10', '0', '1', '32768', '8192', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '1000000', '0', '0', '0', '0', '0', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '-1', '0', '0', '0'); Clientside: <Item vnum="72723" name="Pott segen klein" gb2312name="Pott segen klein" type="3" subtype="10" weight="0"...
FREEBSD 9.0 + Segenpotts
08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo my friends, We maked 2011 files compatible FREEBSD 9.0. And segenpotts(By Lexico) If you take its. Send a private message to me. skype : canberk.aslan
help segenpotts :(
08/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1290410-release-segenpotts-zeugs-u sw.html auto_nn.sub auto_hp.sub helpp ????



All times are GMT +2. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.