Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand es zu query machen ?

Discussion on Kann mir jemand es zu query machen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2010
Posts: 301
Received Thanks: 409
-

-
KnarTyba is offline  
Old 07/15/2012, 18:06   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
(im anhang)

habe den converter auch hochgeladen , das du es nächstes mal selber machen kannst

PS: du musst hashname in gb2312name umbenen; solltest du den converter irgendwann mal verwenden

MFG
Attached Files
File Type: rar Metin2ItemProtoConverter.rar (19.1 KB, 2 views)
File Type: rar querys.rar (2.0 KB, 1 views)
EngelEatos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand ein hack machen
09/28/2011 - S4 League Trading - 3 Replies
Kann mir jemand ein hack machen bitte weil ich kann das nicht ich würde mich sher freuen wenn ihr skype habt schreibt bitte euren namen da hin Danke im voraus
S: jemand der Cs. 1 .6 Cfg machen kann.
09/16/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Kann mir jemand eine gute Cfg in Cs 1.6 basteln? Sie sollte folgendes enthalten: #das Blut sollte mehr Pixel haben #Das ziel könnte ruhig etwas größer sein. Das ziel sollte beim Schießen nicht zu groß bzw. nach dem schießen schneller kleiner werden.
Kann mir Jemand PLZ ein acc bei Fkm2 machen!!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich würde mir gern ein acc bei Fkmt2 machen kann aber denn capcha code nicht lesen kann mir vl einer ein ac machen plz!
Kann mir Jemand ein WoW Server machen
05/24/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, Ich versuch mir einen WoW Ps server zu erstellen ich schaff es aber nicht ich frag die Profis hier kann mir jemand ein Ps server machen einen mit Version2.4.2 wäre echt nett !!!! Kontakt zu mir: Msn: [email protected] Hamachi:
Kann jemand ne bk macro machen?
01/15/2007 - Guild Wars - 6 Replies
Kann jemadn mir einen Bündniskampf macro machen fürs farmen bei den kurzicks irgendwie muss das doch worken



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.