Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Problem Homeroot!

Discussion on Navicat Problem Homeroot! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Navicat Problem Homeroot!

Hallo Liebe Comm
Ich habe ein Navicat problem bei meinem Homeroot,
Gestern konnte ich noch problemlos connecten.Ich habe nur mysql gestoppt meine DB raufgeladen und rebootet.
Jezt steht immer beim verbinden:
Quote:
Acces denied for user root @localhost
Bei Navicat wenn ich mysql -p eingebe und mich einloggen will steht:


Problem gelöst,durch die DB hab ich die "rain" Datei ersetzt und somit war mein PW auch futsch!
MalDaMalDort is offline  
Old 07/12/2012, 08:01   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
du hast falsches passwort
deine datenbank die du draufgeladen hast hatt ein anderes passwort
das ist dein fehler
mfg
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homeroot Problem
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe einen Homeroot Server bei mir zuhause stehen.Ich habe darauf FreeBSD 7,4.Ich kann auf meinen Metin2 Server aber nur mit der Surakopfexe connecten(als aussenstehender).Im gleichen Internetnetzwerk kann ich mit der normalen Exe drauf connecten.Was kann da sein? Liebe Grüsse
Homeroot Problem
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe einen Homeroot Server bei mir zuhause stehen.Ich habe darauf FreeBSD 7,4.Ich kann auf meinen Metin2 Server aber nur mit der Surakopfexe connecten(als aussenstehender).Im gleichen Internetnetzwerk kann ich mit der normalen Exe drauf connecten.Was kann da sein? Liebe Grüsse push up
Metin2 Homeroot Pserver Problem!!!
04/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute Ich habe ein Problem mit meinem Pserver der über No_Ip läuft dass ist dasselbe wie dyndns blos kostenlos, seht euch dass Video an da beschreibe ich alle probleme!!! http://www.youtube.com/watch?v=xVudPWz3S3k&fe ature=youtu.be Bitte schreibt in die kommis oder Added mich in skype: imbastylezz1
Problem mit HomeRoot Connection Refused!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Also,ein freund von mir will ein HomeRoot machen und Macht ihn über seine Internet Leitungs (Standleitung) IP,die ist:91.138.107.*** Und,wenn er denn server mit VPC Hoch fährt,(noch nix geändert)und bei szsinstall seine IP Da eingibt,ect.kommt Connection Refused was macht er falsch?



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.