Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem server verbunden.

Discussion on Du wirst mit dem server verbunden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xlAbCem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
Du wirst mit dem server verbunden.

Jo Abend erstmal


Also ich und nen kollege haben uns überlegt wieder nen server zu machen. Also rangesetzt. So alles schön und gut. Auf die Datenbank kann ich connecten. Auf der homepage von masterboss im admin panel ist auch alles auf online. (Login, char, World, Core 1-6 , DB und Mysql)


Firewall ist aus.
Habe es uch schon mit der ip mit der 100 am ende versucht und mit der vollständigen.

Kann sich das mal einer per TV angucken?

Währe geil von euch

Grüße ♥

AbCem
xlAbCem is offline  
Old 07/10/2012, 23:06   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Kannst du dich einloggen? Oder ihr beide nicht?

Wenn nicht, überprüft mal die Ports im Client und den Pong.
Aze /.. is offline  
Old 07/11/2012, 15:48   #3
 
xlAbCem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
jo kannst du das Prüfen?
Weil ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich da prüfen muss o.O
xlAbCem is offline  
Old 07/11/2012, 15:55   #4
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Ports prüfen tust du, sofern du einen Hamachiserver besitzt, mit Portmap das du logischerweise starten musst damit Spieler von aussen überhaupt mit deinem Server connecten können. Pong auslesen kannst du mit dem MX Hex Editor. Wie das geht erfährst du hier:


Serverside & Clientside:


Beim auslesne musst du darauf achten das der Pong vom Client und vom Server identisch sind.
-TaddeL- is offline  
Old 07/11/2012, 16:00   #5
 
xlAbCem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
Wäre ja schön wenn man das Programm auch downloaden könnte -.-"
xlAbCem is offline  
Old 07/11/2012, 16:06   #6
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by xlAbCem View Post
Wäre ja schön wenn man das Programm auch downloaden könnte -.-"
Hab meinen Post inzwischen geändert. MX Hex Editor:

Grüße
-TaddeL- is offline  
Old 07/11/2012, 16:23   #7
 
xlAbCem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
und die game aus Filezille sich raus schnappen ?
xlAbCem is offline  
Old 07/11/2012, 17:07   #8
 
-TaddeL-'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2010
Posts: 482
Received Thanks: 166
Genau! Die Game Datei findest du übrigens bei Filezilla unter: /usr/rain/channel/share_data
-TaddeL- is offline  
Old 07/11/2012, 17:09   #9
 
-Ryuu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 465
Received Thanks: 315
Du musst die port in der serverinfo.py anpassen. wenn du daroo files hast, dann musst du für CH1 13001 CH2 13002 CH3 13003 CH4 13004 anwenden. Sonst kriegste einen kick beim Verbinden bzw er verbindet gar nicht.
Oder du hast halt einen falschen Pong in deiner Exe.
Die häufigsten pongs sind:
1234abcd5678efgh
%%%%%%%%%%%%%%%%
testtesttesttest


Diese pong kannste mit einem Hex-Editor finden. Benutz google oder die SuFu wemm du nicht weisst wie das geht
-Ryuu is offline  
Old 07/11/2012, 17:11   #10
 
xlAbCem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 3
Taddel könntest du mal per Tv das machen ich bekomme das nicht geschissen...

habe dich übrigens bei skype geaddet.
xlAbCem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hei, hab SuFu benutzt und nichts hilfreiches rausbekommen. Zu meinem Problem. Will mich im Metin anmelden, geht aber nicht es kommt immer Du wirst mit dem Server verbunden. Habe schon sicher 30min gewartet und ging immer noch nicht. Habe Windows 7 paar sagten das wenn man XP hat das man da 10-15min nach dem Hochfahren warten soll, dann habe ich das auch gemacht und es ging auch nicht. Habe die Serverfiles von profizocker94 v2, und den Modified Client 4.5 Portmap (die ganzen ID´s...
[?]Du wirst mit dem Server verbunden...
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Du wirst mit dem Server verbunden.. Das lese ich jetzt schon seit 15 min... Also ich habe keine Ahnung was ich mache wenn beim Login das steht?! Gebe viele THX bei Hilfe ;D :handsdown: Euer xHardstyle <3
Du wirst mit dem Server verbunden
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich weiß die Frage gibt es schon 1000x aber ich hab in jeden Thread geguckt(SuFu benutzt) Nie gab es eine vollständige Lösung.! Ich will mich einloggen-->Du wirst mit dem Server verbunden Portmap alle an.! Vpc hochgefahren.!
Du wirst mit dem server verbunden ...
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI ich habe volgendes problem bei mir steht schon seit 10 min Du wirst mit dem server verbunden habe port map alles aber trotzdem steht da nur
Du wirst mit dem Server verbunden....
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich habe ein problem mit meinem Server... Undzwar,Ich komme rein jedoch bei einem Freund steht nur Du wirst mit dem Server verbunden... Bitte um schnelle Hilfe Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.