Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5imt2 Problem

Discussion on 5imt2 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
5imt2 Problem

Wie gesagt hab ich zwei Probleme mit 5imt2:

1.Immer wenn ich 5imt2 starten will kommt ne Meldung dass es ein Virus ist. Kann man die Meldungen nicht iwie abschalten(ich weiß dass es in Wirklichkeit kein Virus ist)

2.Hab mich registriert und kurz zum starten vom 5imt2 Virenschutz deaktiviert, aber wenn ich mich einloggen will kommen 7 Fünfecke und son Geräusch als würde der Acc nicht existieren. Wieso?

Hoffe jemand kann mir helfen


MFG wdgzgh
wdgzgh is offline  
Old 01/05/2009, 21:07   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
1. schalt dein AntiVir aus... es ist bereits bekannt, dass es wirklich ein Virus ist...

2. entweder falsche Daten angegeben oder du wurdest aus irgendeinem Grund gebannt...
getToasted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5imt2 problem :(
02/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kann mal bitte jemand den link geben von der seite wo man seinen namen eingeben musst um aus der zingrotte rauszukommen?häng das fest hab hier gesucht aber nix richtiges gefunden -.- mfg:minimi88 nen thx is selbstverständlich ;)
5imt2 BIG PROBLEM
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi! i enter in castel of my empire and i cant get out!how can help me please?!
5imt2 problem
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab von nem kumpel was runtergeladen von megaupload wo alles drinn war von 5imt2... also des ganz neue wo man auch weibliche chars sehen kann... auf jedenfall, hab ich des entpacken wollen nund dann entpackt des net... könntet ihr mir vllt en download link geben wo ich des runterladen kann... also mit den neuen chars usw... weil ich will des endlich spielen... und von de website dauert des ungefähr 20h zum download BITTE
5imt2 problem
12/25/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ein problem auf 5imt2 sehe ich manche chars nicht woran liegt das???
5imt2 Problem
11/22/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also... hab da Problem... und zwar: 1: wenn ich den multihackselector für longju2 benütze (der ja auf 5imt auch geht) bekomm ich meistens nach 2 min en kick obwohl ich doch nur 1-hit und teleport benütz help me pls 2: Ich en ordner von gammler232 oder wie der heißt runtergeladen wo 91longju und 5imt2 drinne war... allerdings... wenn ich da mich bei 5imt dann bei ch3 einlogg, map1 markt lauf und dann ch wechsel auf 1 is trotzdem alles gleich... help me pls =(



All times are GMT +1. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.