Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Hamachi P-Server | Texturen zuweisen!

Discussion on Metin2 Hamachi P-Server | Texturen zuweisen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 47
Received Thanks: 6
Metin2 Hamachi P-Server | Texturen zuweisen!

hey leute,

habe versucht die 80er Rüstungen in meinen Clienten einzufügen!

damit :

ich bin bis zu den texturen zuweisen gekommen..
also Ingame kann ich die holen aber man sieht sie halt im Inventar nicht..

bei dem TuT ist die rede von welchen "warrior_m.msm" und so etwas aber ich weiß überhaupt nicht was das ist?? und die eix & epk dateien habe ich auch nicht selber entpackt sondern im Internet gefunden!
Und in Navicat habe ich die auch schon eingefügt ( ist ja nicht schwer )

kann mir dabei jemand helfen bitte meldet euch! =)

oder ihr posted einfach ein Clienten wo die schon drinne sind, wäre nartühlich die einfachere Lösung! aber dabei lern ich ja nichts =(
odonkor123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi Server mehr als 4GB Ram zuweisen?
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey.. Bin derzeit bei mein Daddy, und der hat sein Firmen Pc zu Hause.. So jetzt darf ich den benutzen, würde da gerne den Mt2 Server mal austesten^^ Und würde jetzt gerne den Server mehr als 4GB Ram geben, aber bei Virtual Box kann man nur bis Max4 . Kann ich des irgendwie umstellen? Das System sieht so aus: Intel7 2600k 3,4GhZ Turbo Boost
Minecraft mehr RAM zuweisen [Hamachi-Server]
09/29/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Leute, da ich das selbe Problem auch hatte und mich zur zeit viele fragen, wie das geht. Dachte ich mir, ich mache hier mal ein TuT. 1. Ihr öffnet den Editor und gebt ein: java -Xmx2048M -Xms2048M -jar "C:\Users\*Hier*euer*Benutzername*\Desktop\Mi necraft.exe" ! Wo jetzt steht: "\Desktop\Minecraft.exe" das ist mein Ort, ihr müsst da euren Ort reinschreiben, wo ihr Minecraft habt! 1024M = 1GB 2048M = 2GB 3052M = 3GB 4096M = 4GB
C# DirectX Terrain Texturen zuweisen nach tilemap
08/02/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo Leute in der epvp*coders Sektion, ich habe eine Frage an euch Directx/ C# + Directx Coders. Ich Arbeite momentan an einem Terrain Viewer für Metin2, den schreibe ich in C#. Zur Darstellung von 2D und 3D verwende ich Directx. Meine Frage bezieht sich auf das Texturieren eines Terrains: Ich verwende eine tilemap "tile.raw" in der Abgespeichert ist, an welchen stellen sich die Texturen auf dem Terrain befinden.
.gr2 Dateien Texturen zuweisen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, da ich letztens ja bissl mit Waffenmodden angefangen habe und des bei einigen ganz gut ankam, hat mich einer gefragt ob ich seine selbstmodellierte Waffe bissl ändern kann. Jedoch weiß keiner von uns beiden wir man die dann den modell zuweisen kann. Und um das zu ändern bräuchte ich auch erstmal die Grundform. Wir haben also beide kp wie man des macht wollens aber trotzdem versuchn. Weis einer von euch vllt wie man das macht ? Wäre echt nice ^^ Mfg.22Uhr06
.gr2(warrior_lord.gr2) hat keine Texturen (Source File zuweisen?)
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie oben schon steht habe ich bei einer bearbeiteten Rüstung (mit 3ds max7) keine Texturen drauf? Woran liegt das?(ganz normal abgespeichert wieder als .gr2 X dingens geamcht do es klappt einfach nicht) Wie kann ich einer .gr2 eine Source file zuweisen?



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.