Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Rüstungspaket nicht sichtbar

Discussion on Kleines Rüstungspaket nicht sichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Exclamation Kleines Rüstungspaket nicht sichtbar

Huhu, habe mir die Rüstungen von


gezogen und alles so gemacht wie es sein soll,
ich sehe jetzt die Icons, die Werte etc. nur das Modell am
char ist unsichtbar, glitzern etc alles da ...

Help pls gibt thanks :>

~ Crooxx
_Layesd is offline  
Old 07/15/2012, 08:12   #2
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
du hast die msm dateien nicht richtig eingetragen oder garnicht
Shadow乙™ is offline  
Old 07/15/2012, 09:21   #3
 
.PvPKrieger™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 362
Received Thanks: 65
Hast du eine Verschlüsselung drinne?
.PvPKrieger™ is offline  
Old 07/15/2012, 09:49   #4
 
[SA]Schmerz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 85
Received Thanks: 23
welchen client und du solltest die wie gesagten msm datas eintragen so siehst du sie
[SA]Schmerz. is offline  
Old 07/15/2012, 11:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
hat sich schon erledigt lag am ShapeIndex
_Layesd is offline  
Old 07/15/2012, 11:15   #6
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Hat jemand villt ein wenig zeit und könnte es mir einfügen ?
Palassa is offline  
Old 07/15/2012, 11:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by IcE.Tee View Post
Hat jemand villt ein wenig zeit und könnte es mir einfügen ?
ich bitte dich, es gibt nen Guide extra dazu
_Layesd is offline  
Old 07/15/2012, 13:04   #8
 
{Dodo}'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 380
Received Thanks: 62
Nur weil es eine Guid gibt heißt es ned es kann jeder verstehen wie das gemacht wird.
{Dodo} is offline  
Reply

Tags
kleines rüstungspaket, rüstungen unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
[Release]Kleines Rüstungspaket
12/18/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 310 Replies
Hallo liebe Community ;) Vorweg: Alle diese Rüstungen sind bereits publiziert worden. Ich habe sie nur zusammengefügt, einige Icons erstellt, die MSM fertig gemacht & die Querrys geschrieben. Um es einigen leichter zu machen(Anfänger), biete ich euch hier ein kleines Paket, welches aus verschiedenen Rüstungen besteht(without EYvil´s) :) ALLE Rüstungen haben Icons & sind uppbar.
Waffe Nicht sichtbar, Kann nicht schießen etc...
04/08/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey, seid der neuinstallation von bf3, sehe ich keine waffe mehr kann nciht schießen etc. habe auch schon gegoogelt, jedoch hat mir kein Tip geholfen... hat wer eine Lösung?
Npc nicht sichtbar
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, habe folgendes Problem ich kann nämlich die Biologun udn den OT Sura nicht mehr sehen. In der npc.txt stehen sie drinn und bei der mob_proto ist die Farbe 0 aöso alles in ordnung. Wer kann mir weiter helfen?
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.