Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video] P-Server auf Deutsch

Discussion on [Video] P-Server auf Deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/06/2009, 16:03   #16
 
Sessu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 41
Received Thanks: 13
ää ja^^ mein ich ja
Sessu is offline  
Old 10/25/2009, 16:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
BRAUCH HILFE DRINGEND ICH HAB ALLES GEMACHT WIE IN DER ANWEISUNG VOn Niko_W ABA wENN ICH PATCH STARTE KOMMT DA EIN ERROR ALSO DAS PATCH STARTET NICHT HILFEEEEE WER HILFT KRIEGT Ein spezial thx
chok345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-server auf deutsch
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also.. Ich hab mir mein eigenen P-server gebaut und ich wollte den jetzt auf Deutsch haben. Ich hab mir jetzt den 2007er Ordner von Metin2 gedownloadet und die 4 Datein (Surakopf.exe, mc.txt, mc und mc.dll) darein getan.Ich starte dann meinen P-server und mache einen Doppelklick auf die Surakopf.exe.Es öffnet sich das Fenster von Metin2 mit 2 Servern. Ich versuche mich dann auf dem 1.Server einzuloggen, aber da steht dann: Fehler beim Verbinden mit dem Server. Ich habe meinen P-server...
P-Server auf Deutsch ?
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe mir heute einen P-server gebaut und wollte euch mal fragen wie ich den auf Deutsch bekomme ^^ .Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ;D
p server wie auf deutsch?
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich spiele auf dem P server youngheng oda so ähnlich und ich habe gehört das man es i wie deutsch machen kann oda so geht das und wenn ja wie??
P Server auf Deutsch?
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob man den p server auf deutsche sprache hinbekommt?
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.