Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wbb Forum fehler

Discussion on Wbb Forum fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wbb Forum fehler

Hey
in meinem Wbb3 forum kommt immer ein fehler:
"Beim Versuch die Dateien des Paketes zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten: A non-standalone package can't overwrite template files. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'de.klima.additionalboxes' tries to overwrite template 'additionalboxes', which is owned by package 'de.fallover.additionalboxes') (13026) "
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
[eDgMt2 Problem]reCapatcha Fehler im Forum
11/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, Da ich kein Kontakt mit dem Team knüpfen kann und ich sonst keine andere möglichkeit finde schreibe ich es hier in e*PvP. Ich bin neu in der Welt von eDgMt2 und habe dort ein Problem. Und zwar hat das reCapatcha einen Error sodass man sich nicht im Forum nicht registrieren kann. Leider kann ich ebend so nicht bei Kontakt eine Nachricht hinterlassen, da man dort das reCapatcha auch eingeben muss. Der Fehler heißt "Input Error: Invalid Referer". InGame kann ich nicht...
[FORUM]Fehler
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich gehe auf 127.0.0.1/phpmyadmin Dann steht da: " Fehler MySQL meldet: #1045 - Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) phpMyAdmin hat versucht eine Verbindung zum MySQL-Server aufzubauen, jedoch hat dieser die Verbindung zurückgewiesen. Sie sollten Ihre Einstellungen für Host, Benutzername und Passwort in Ihrer config.inc.php überprüfen und sich vergewissern, dass diese den Informationen, welche Sie vom Administrator erhalten haben, entsprechen."
Forum fehler
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Beim Forum erstellen mit xampp kommt jedes mall ein fehler wenn ich 127.0.0.1/phpmyadmin eingebe -.- kann mir bitte jemmand dabei helfen? :( Willkommen bei phpMyAdmin Fehler MySQL meldet: #2003 - Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) Verbindung für den controluser, wie er in Ihrer Konfiguration angegeben ist, ist fehlgeschlagen.



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.