Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACHTUNG]Viren im Umlauf

Discussion on [ACHTUNG]Viren im Umlauf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
[ACHTUNG]Viren im Umlauf

Hallo.
Manchen ist es bereits aufgefallen, anderen nicht.
In den letzten Tagen werden ziemlich oft Sachen public gemacht die Viren beinhalten. Meistens Homepage-Scripts.

Wenn ihr euch was downloaded und entpackt kann es passieren das ihr dann was ganz böses auf den PC habt.

Würde also aufpassen was ihr euch so hier saugt.
Habe gestern auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.

Auf dieser Seite bekommt ihr Hilfe falls ihr den Virus nicht los werdet.


Viel Spaß beim downloaden der Scripts con CyberGames
Die beinhalten Kuchen.
D'Arti is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/07/2012, 17:22   #2
 
Networkz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 78
Received Thanks: 11
Danke für die Information.
Jetzt werde ich ein bisschen mehr aufpassen.
Networkz is offline  
Old 07/07/2012, 17:29   #3

 
MetinLegende's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,097
Received Thanks: 574
Habs mit auch schon gedacht aber war mir nicht so sicher obs von hier kommt
MetinLegende is offline  
Old 07/07/2012, 18:36   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Hey, das sind keine Viren! Das BKA brauch Geld, weil ihr Böses tut, ihr Bösen!
Und in Wahrheit ist CyberGames ein BKA Beamter, aber das ist ein Geheimnis, *** damned.
__

Ich find den Virus ganz lustig, ist interessant zu sehen, wenn kleine Kinder voll Angst kriegen und auch noch 'ne PSC reinhauen
__

Danke für die Warnung?
#SoNiice is offline  
Old 07/07/2012, 18:43   #5
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Heyho!

Naja mein Bruder hatte den schon selbst ()..

Ich poste mal meine Lösung:

Ihr startet den PC im abgesicherten Modus, und gebt im CMD Fenster "user Administrator /active" ein! So aktiviert ihr den Admin User von Windows, und kommt somit immerhin auf den Desktop...

Habt ihr das gemacht, macht ihr einen Neustart und loggt euch mit dem Infizierten Beniutzern ein, und anschließen wechselt ihr den Benutzer zum Administrator. Am Admin-User könnt ihr alle Prozesse, von allen Usern einsehen, ihr beendem vom Infizierten User alle unbenötigten Prozesse!
(Bei uns hieß der Virus übrigens "Notepad.exe" xD).
Ein normaler Windows 7 PC hat ca. 50 Prozesse, also achtet darauf, wieviele noch laufen (Achja und Prozesse mit merkwürdiger Beschreibung, zu Sicherheit auch einfach beenden!)

Habt ihr das gemacht, könnt ihr wieder auf den Infizierten Benutzer wechseln und mit Malewarebytes oder einem XY Antivir Programm den Virus entfernen... (Bevor ihr den Prozess Beendet, könnt ihr auch den Pfad vom Programm herausfinden und so löschen )

-> Um am Infizierten Benutzer zwischen Benutzern zu wechseln, drückt einfach Strg + Alt + Entf!

Ja, oder ihr formatiert einfach

MfG. Sora
King Sora is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2012, 18:58   #6
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Auf der Internet-Seite die ich gepostet habe könnt ihr euren Virus-Typ aufrufen und für das jeweilige Betriebssystem die Anleitung angucken wie ihr den Virus los werdet.
Sollte eigentlich jeder hinbekommen
D'Arti is offline  
Old 07/07/2012, 19:42   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Und das einfachste ist

I Net Kabel ziehen und System wiederherstellung machen das funkt eigentlich immer

Anscheinend blockiert er nur zugriff wenn eine Internet Verbindung da ist. Mein Bro hatte den auch da habe ich einfach das I Net Kabel gezogen das System vom Tag bevor er den Virus hatte wieder hergestellt und Zack Problem erledigt
Ocelot2606 is offline  
Old 07/07/2012, 19:43   #8

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Haha...

Das erinnert mich auch an diesen GEMA Virus ;-) Nettes Teil...
Aber mal ganz ehrlich wer bezahlt dafür dann auch noch diese Summe? (Gut gibt eininge denen ich das zu traue)

Jedoch danke für deine Warnung.!
.DerGerät is offline  
Old 07/07/2012, 19:56   #9
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Naja dann heißt es bisschen besser aufpassen ^^ Verstehe die Leute sowieso nicht die sowas machen ^^
.Bavelou. is offline  
Old 07/07/2012, 20:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 755
Received Thanks: 279
Ich hatte iwie den Spyware Virus aufm PC O.o
.Pѕєυ∂σηум is offline  
Old 07/07/2012, 20:10   #11

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
wow die meldung ist mir neu
F.Gump is offline  
Old 07/07/2012, 20:16   #12

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Nettes Teil. Hatte es auch drauf, aber innerhalb von 2 Minuten auch runter XD
Aze /.. is offline  
Old 07/07/2012, 22:14   #13
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Naja mein Bruder hatte den schon selbst ()..

Ich poste mal meine Lösung:

Ihr startet den PC im abgesicherten Modus, und gebt im CMD Fenster "user Administrator /active" ein! So aktiviert ihr den Admin User von Windows, und kommt somit immerhin auf den Desktop...

Habt ihr das gemacht, macht ihr einen Neustart und loggt euch mit dem Infizierten Beniutzern ein, und anschließen wechselt ihr den Benutzer zum Administrator. Am Admin-User könnt ihr alle Prozesse, von allen Usern einsehen, ihr beendem vom Infizierten User alle unbenötigten Prozesse!
(Bei uns hieß der Virus übrigens "Notepad.exe" xD).
Ein normaler Windows 7 PC hat ca. 50 Prozesse, also achtet darauf, wieviele noch laufen (Achja und Prozesse mit merkwürdiger Beschreibung, zu Sicherheit auch einfach beenden!)

Habt ihr das gemacht, könnt ihr wieder auf den Infizierten Benutzer wechseln und mit Malewarebytes oder einem XY Antivir Programm den Virus entfernen... (Bevor ihr den Prozess Beendet, könnt ihr auch den Pfad vom Programm herausfinden und so löschen )

-> Um am Infizierten Benutzer zwischen Benutzern zu wechseln, drückt einfach Strg + Alt + Entf!

Ja, oder ihr formatiert einfach

MfG. Sora
Hmm, bei mir läuft dreimal der Prozess notepad++.exe, obwohl ich das Programm nicht mal offen habe -_-
Mal hoffen, dass es nichts damit zutun hat

Ps.: Hatte diesen wunderbaren Virus mal über Kinox... bekommen
XxxGaGaxxX is offline  
Old 07/08/2012, 13:53   #14
 
D'Arti's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,695
Received Thanks: 1,596
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
wow die meldung ist mir neu
Für dich vielleicht nicht aber für andere du Held.
D'Arti is offline  
Old 07/08/2012, 13:57   #15
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Heii Jou danke für die Information.

Ich werde mal ein Auge darauf werfen, falls ich einen finde werde ich den mal auseinander nehmen.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung!] Viren im umlauf..
11/20/2011 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Naja ich welcher Sektion gibt es keine Viren .. Dies ist mal eine Warnung an alle User die nicht gehackt werden wollen!!! Überlegt immer voher was ihr downloadet .. TIPPs: 1. Google nach dem Hack ob es den Tatsälich gibt 2. Wenn es den Hack gibt guck nach ob es den dort zum downloaden gibt..
Viren im Umlauf
03/26/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Derzeit ist wieder mal die Zeit in der Viren statt Hacks gepostet werden. Bitte geht nicht auf Angebote ein,auch wenn sie sehr Verlockend sind! Viele Dinge sind sehr Verlocken aber beinhalten Keylogger,Viren etc.! Ihr solltet vorher gut nachdenken was ihr an Hacks oder anderen Dinge downloaded und dabei vorsichtig sein/vorgehen. Hier im Epvp Forum sollte man wissen das es Verboten ist solche .exen und andere Dateien zu posten,wer es trotzdem tut kann mit bann etc. rechnen! Daraufhin...
VORSICHT VIREN IM UMLAUF!!
12/16/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Passt auf was ihr Runterladet von den Combat Arms Hack in letzer Zeit sind sehr viele Viren im Umlauf da es zurzeit keinen Vernünftigen Hack gibt. Ladet erst Sachen runter wo mind. 5- Post stehen mit " It Work" sonst ist es Sicherlich ein Virus. Die meisten hängen dann noch Virusscans hinterher aber meisten sind auch die gefälscht da sie meisten nur Sachen scannen mit den selben Namen aber nicht selbe Datei-Endung. Das wars erstmal von mir MFG NiggaJoh
[WICHTIG] Achtung derzeit sind Viren im Umlauf!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Derzeit haben wir eine kleine Welle, in der viele Viren derzeit verbreitet werden. Bitte geht nicht auf die Angebote ein, auch wenn sie sehr verlockend sind. Unter anderem sind diese Dinge nicht möglich zu erstellen: MultiPServer.exe Sprachbugs beheben Mobsnamen richtig schreiben etc. Überlegt gut, was ihr euch runterladet und seid vorsichtig. Es erwischt derzeit viele User die ihren Account verlieren und deren Account gleichzeitig missbraucht wird!



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.