Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man die Spawns der Map ändern

Discussion on Wie kann man die Spawns der Map ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Wie kann man die Spawns der Map ändern

Ich habe eine neue Map aber wenn ich mich dahin warpe spawn ich dann immer irgendwo in der Ecke unter Wasser. Jetzt will ich aber den Spawn bzw. Warp Punkt dort ändern. Wie geht das?
wιɴdooғ is offline  
Old 07/07/2012, 15:46   #2
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
Es gibt soviele How to's nützt mal die SuFu
♥NuuB♥ is offline  
Old 07/07/2012, 15:52   #3
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube da kann man es ändern :
locale/germany/maps/die neue map/town.txt
.Bavelou. is offline  
Old 07/07/2012, 16:23   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Habe ich mir auch gedacht das ich in der Town die Koordinate ändern muss aber klappt trotzdem nicht. Es klappt nur wenn ich mich selber töte und Stadt neu starte klicke. Dann klappt es bei der Town.txt
wιɴdooғ is offline  
Old 07/07/2012, 20:40   #5
 
.Bavelou.'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 78
Vllt in der setting.txt ?
.Bavelou. is offline  
Old 07/07/2012, 23:47   #6

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Die Spawn punkte können nur in der Setting.txt geändert werden... !
.DerGerät is offline  
Old 07/08/2012, 01:18   #7
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
wen du am anfangs punkt stehst dan gib "/state" ein und im chatt haste dan deine richtige coordinaten!!!
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dropps und Spawns von Boss ändern funktioniert nicht!
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal dem Geisterorkführer neue Spawns und Dropps geben, aber es funktioniert irgendwie nicht... meine group.txt: meine mob_drop_item.txt: Was habe ich falsch gemacht? Habe ich was vergessen?
[Guide]Metin-Spawns ändern
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo liebe Community :P Also erstmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich euch nur dank Anohros Hilfe euch das nun verraten kann, da er derjenige ist, der es herausgefunden, bzw. mir verraten hat. Also jetzt zum Guide, ich will euch jetzt mal verraten wie ihr die spawns von metins ändern könnt, ist eigentlich gar net so schwer. Also was ihr braucht: Navicat Filezilla (optional) Brain.exe mit Modul Gruppen-erstellen
[HOWTO]Spawns ändern
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo ich suche ein Howto womit ich zumbeispiel map 1 ot monster gespwant werden oder map2 lvl 80er mobs... weil alle maps außer map1 und map2 nicht klappen =((( danke im vorraus:rolleyes:
Spawns aus metinen ändern
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. WIe kann ich ändern, welche mobs aus den metinen spawnen? Und ist es möglich in die DB einzutragen, das zum beispiel mobs aus dem Fuer der Macht spawnen? Wenn ja wie geht das? Alle die mir irgendwie wieterhelfen kriegen ein thx =) Liebe grüße



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.