Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Beim Client Laden

Discussion on [Hilfe] Beim Client Laden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
[Hilfe] Beim Client Laden

Wenn man sich einloggt und denn ein elade bild kommt das steht eig Auf zu dem Server wird auf gebaut wie kann ich das ändert das steht nämlich Famous2 Screen:
DeScO! is offline  
Old 07/06/2012, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Kannst du in der Locale_DE ändern..
_Layesd is offline  
Old 07/06/2012, 14:07   #3
 
DeScO!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 230
Received Thanks: 25
Ja das weiß ich ja aber in welche datei
DeScO! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Mein WarRock Hört beim update bei 21 auf zu laden!
01/02/2012 - WarRock - 12 Replies
Topic.. Ich habs 100 Mal deinstallirt und wieder installirt Geht aber ned Hab antivir duchlaufen lass und antimalware nichts geht!
[Client] Blackscreen beim laden teilweise
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo epvp, wie oben gesagt habe ich teilweise blackscreen beim laden. Ich meine nicht den wo Ladebilder fehlen und der Ladebalken da ist sondern ich meine den kompletten dann erscheint auch keine Ladeanzeige und er lädt auch nicht. Kann mir da einer bei helfe?
Brauche Hilfe:Warrock stürzt immer beim laden ab.
02/16/2011 - WarRock - 8 Replies
Hi leute, ich habe den ganzen tag versucht warrock zu starten aber der client stürzt imemr beim laden ab einmal kam ich ins menü mit der werbung aber dann sofort nach 2sec weg ich konnte nichma auf "x" oben klicken -.- ich habe wr schon 3mal neuinstalliert und 1ma neu geladen. brauche dringend hilfe suuucht ruft MfG Julien
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also bei mir is da irgend ein fehler oder so wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused: ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
[Hilfe] beim Laden der Map.
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag, nachdem ich mich erfolgreich mit einem anderen PC auf meinem Privat-Server angemeldet habe (Account und Char erstellt), schließt das Fenster nach der Charakter Wahl, und ich komme zurück zu der Server-Auswahl. Ich habe 37 Port offen, und die Firewall ist deaktiviert. Mit dem Rechner worauf der Server läuft kann ich mich problemlos einloggen. Edasich66



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.