Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie starten? Longju3

Discussion on Wie starten? Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 25
Wie starten? Longju3

Moin,
ich hab mir grad das longju3 packet runtergeladen, weiß aber gar nit wie ich das starten soll? die metin2.bin in .exe umschreiben?
Newa is offline  
Old 01/02/2009, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Echt peinlich. Mittlerweile ist es bekannt genug das Longju3 mit einem Virus infiziert ist. Aber trotzdem spielt ihr noch dort? Wieso? Kann ich echt nicht nachvollziehn.

P.S.: Wenn du deinen Rechner den Chinesen übergeben willst, starte die Metin2.exe
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2009, 20:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 12
Received Thanks: 25
gibt es dann überhaupt noch cleane pserver?
Newa is offline  
Old 01/02/2009, 20:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
ja die anderen :P
glaub ich
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/09/2009, 13:17   #5
 
rakiticboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
mir geht´s genau so wie soll ich es starten -.- kommt nur einen datei mti 512 MB mehr nicht´s
rakiticboy is offline  
Old 01/09/2009, 13:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Echt peinlich. Mittlerweile ist es bekannt genug das Longju3 mit einem Virus infiziert ist. Aber trotzdem spielt ihr noch dort? Wieso? Kann ich echt nicht nachvollziehn.

P.S.: Wenn du deinen Rechner den Chinesen übergeben willst, starte die Metin2.exe
du bist peinlich

ich spiele schon lange longju3 und bis jetzt nicht mal die spur von einen virus,trojaner ect.
>Silencer< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wr 2 mal starten
04/23/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo com kann mir mal einer helfen hier gibts doch schon ein thread wo erklärt wird wie man warrock 2 mal starten kann aber ich finde das nicht mehr kann mir das einer geben bitte
Vip 2 mal starten ?
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich ein 2. Fenster mit Vip auf Deutsch öffnen will.. Komme ich nich drauf...Nur beim 1. Fenster geht es immer sofort...Gibt es da irgend ne Möglichkeit ??
exe mit gui starten
02/10/2009 - GW Bots - 6 Replies
hi, ihc hab folgendes problem. und zwar hab ich mir en Gui gebastelt jetzt will ich dass wenn ma auf bot starten klickt die Bot.exe gestartet wird. doch es finktioniert nicht dass info fenster vom bot öffnet sich kurz schließt sich dann nach kurzer zeit wieder und weiter passiert nix. der bot funktioniert einwandfrei möchte ihn nur über das gui etwas steuern. ich hab mehreres ausprobiert: func button5() sleep(500) Run("Data/Bot.exe") EndFunc
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Suche Longju3 MHS! (de übersetzter longju3)
01/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche einen funktionierenden MHS für die übersetzte Version von Longju3 (von nico_w der Client) ICH WEIß das der MHS 1,8 funktionieren sollte! dennoch tut ers nicht auch nicht nach dem starten in der Char auswahl! wäre Dankbar



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.