Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob einfügen auf neuer Map geht nicht [Syserr]

Discussion on Mob einfügen auf neuer Map geht nicht [Syserr] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Mob einfügen auf neuer Map geht nicht [Syserr]

Ich wollte ein Mob einfügen auf einer neuen Map. Jedoch wird dieser nach dem Reboot nicht angezeigt.

Hier mal die Syserr und die Regen.txt:

PHP Code:
SYSERRJul  4 23:20:55 :: _find_npc_by_vnuminvalid argument
SYSERR
Jul  4 23:20:55 :: _find_npc_by_vnuminvalid argument 
und die Regen:
PHP Code:
m    114    105    5    5    0    0    10    100    1    101
m    114    105    5    5    0    0    10    100    1    102 
wιɴdooғ is offline  
Old 07/04/2012, 23:32   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
hast du mit tabs getrent oder mit space ???
ist es auch die richtige mapp?
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In clienten rüssis einfügen geht nicht
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute, probiere schon seit ewigkeiten waffen und rüssis chlientside einzufügen, geht auch alles wunderbar nur bei den rüssis hab ich probleme, hat jemand vill nen client wo schon alles eingefügt is? bitte um hilfe mfg simon
WTF steine einfügen geht nicht. Help :0
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich habe in client und server die werte in der item_proto richtig drin und kann keine steine einfügen. woran könnte es liegen ? -exe, bin, manche py´s ? need help ;o #closerequest because lolkid failed :3 1:1
neue 3 maps in db einfügen geht nicht
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute ich habn kleines problem mit diesen neuen 3 maps Neue Maps implementieren - YouTube ich habs genau wie in dem tut gemacht .....ich glaube in dem tut werden die profizocker v1 files benutzt aber ich habe die v2 mit den 2channels hat jemand ne ahnung wie ich das auf den 2channeliegen serverfiles von profizocker v2 einfügen kann bzw wo ich die einfügen muss hab in "rain" (DB) eingefügt wies erklert wurde doch wenn ich zb /go gm eingebe passiert einfach nix.... würde mich über...
6. skill in selli ect einfügen geht nicht
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab versucht nach dem howto LINK das zu machen hab aber daroo files sprich 2010 und es geht nicht kann mir einer helfen warum?
der steine einfügen bug geht nicht
09/26/2008 - Metin2 - 7 Replies
hätte ma ne frage undzwar hab ich den angebliche steine einfügen bug bekommen...da er eh in keinster weise funk poste ich ma was man da tun muss...ich sollte nen lvl 1 char mit 0 exp verwenden udn mich ausloggen, dan soltle ich mich einloggen und so schnel wie möglich, dein stein einfügen BEFOR IRG WAS ZU SEHN IST...also das gibt in 1. linie sowieso keinen sinn..wieos soltle man nen lvl 1 char mmit 0 exp benutzen sollen na da kan ya schonam etwas gar net stimmen also das klapt schonma net...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.