Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordner mit Fertigkeiten?

Discussion on Ordner mit Fertigkeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Ordner mit Fertigkeiten?

Hallo liebe Com.

Ich möchte meinen Client Modden und deshalb wissen wo ich die farbe Etc. der Fertigkeiten ändern kann laso in welcher /Epk. datei? Weil ich würde gerne bei Furcht (WaSu) statts eines Totenkopfs ein Hello Kitty Kopf rein machen xDDDD

MfG XxKeynanxX
XxKeynanxX is offline  
Reply

Tags
client, fertigkeiten, modden


Similar Threads Similar Threads
[Service]2007 Ordner - China Ordner - Exen
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt. Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen. (nen captcha Service darf man ab 50 - 100 posts anbeiten.)
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.