Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo 1675 Noobfiles

Discussion on Daroo 1675 Noobfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Donny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Daroo 1675 Noobfiles

Where is the Auto-Email responder for Daroo 1675? I've been from the end of the internet to the start of the internet searching for that.
Thanks.
.Donny is offline  
Old 07/03/2012, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Hey, i think this Email will work --->

a Thx will be nice of you
Eleyn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2012, 21:05   #3
 
.Donny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Eleyn View Post
Hey, i think this Email will work --->

a Thx will be nice of you
Yeah, i tried it. The download-link doesn't work in that email.
I'll thanks you anyways.
.Donny is offline  
Old 07/03/2012, 21:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 17
Thank you i'll try to find another one
Eleyn is offline  
Old 07/03/2012, 21:34   #5
 
.Donny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Anyone? At all?
.Donny is offline  
Old 07/03/2012, 21:53   #6
 
.Own's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 299
Received Thanks: 61
1678 files
.Own is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Reupload] Daroo 1675 Serverfiles
01/03/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey, Da viele die Serverfiles suchen, und es momentan keinen Download dafür gibt ( Megaupload R.I.P. ) habe ich sie heute hochgeladen. Diese Servefiles eignen sich sehr gut als Basis für andere Servefiles wie zB.: FlyWorld2 SFs etc. Wollte dies schon vor 2 Tagen machen, doch der Upload ist 2 mal steckengeblieben :o Wer braucht die Files? Viele Leute suchen die Files, können sie jedoch nicht finden. ( siehe andere Threads wie zB.: Touch Serverfiles, FlyWorld Serverfiles,... ) Wie...
PAM SSH FEHLER [Daroo-1675]
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem, ich wollte fragen was dieser Fehler bedeutet und warum das passiert ist ? Hat jemand eine Idee ? http://s14.directupload.net/images/111105/d4ignna k.jpg Danke im Vorraus !
Daroo 1675 SF NPC-Quest Problem.
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab die daroo 1675er files, hab Quests verändert udn nun mit make.py ausgeführt, ist ohne Prob durchgelaufen, kein Core dump. Leider funktionert seitdem kein Lager, Guardian, Schlachtverwalter mehr. wird alles auf root aussgeführt Hab mit der Virtual Box die orginal Daroofiles geöffnet und lasse sie über Hamachi laufen, da sind alle Files gleich und mit dem DE Client geht alles. Also habe ich die Mysql Datenbanken komplett und die komplette germany ausm Hamachi kopiert und auf root...
Daroo Serverfiles 1675
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hab ja die Files von daroo (1klick Noob Edition) wenn ich die files in Filezilla anguck gibts da eine game1675.tar.gz kopiert auf meine HDD hat die knapp 980MB, wenn ich dies auf meinen Root kopiere und entpacke, habe ich dann alle einstellungen (Api tool fix DOS schutz etc. ) schon dabei ? bzw. kann ich die dann einfach entpacken und dann server starten ? natürlich vorher chmod -r xxx etc. machen ? Falls das wer 100% weiß bitte eine Antwort bzw. pn, wie ihr wollt. Lg.
Daroo 1675 Problem
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Com, ich benutze die Serverfiles 1675 von Daroo und den Client v3 von Crank. Der server läuft soweit fehlerfrei und ich habe schon vieles verändern können... doch niemand anders kann drauf connecten.... Alle anderen kommen immer nur bis zzur Charauswahl und bekommen danach Kick... Den Pong habe ich bereits angepasst, denn Crank hat ja gesagt, dass in seiner Exe der Pong in "testtesttesttest" umgeändert ist... der selbe Pong ist auch in der Game datei... Portmaps und Hamachi is an...



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.