Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte Hilfe Für meine Hp.

Discussion on Bräuchte Hilfe Für meine Hp. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Bräuchte Hilfe Für meine Hp.

ich habe mir hier im forum Ein Homepage design+ script rausgesucht es installiert.. jedoch kommt nun folgender fehler..

Warning: mysql_connect(): Access denied for user '*****'@'***.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/webs/n*****1/Hp/index.php on line 15 Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'****.nitrado.net' (using password: YES) in /var/customers/webs/ni*****1/Hp/index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch

ich sitz da seid 3 tagen drann und hab echt alle varianten durch villt hab ich was übersehen.. dazu sagen muss ich das mein English nicht grad das beste ist und ja ein paar rechtschreibfehler hab ich auch..

ich bitte um eure hilfe
M2Shop is offline  
Old 07/06/2012, 22:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Anscheinend ist das mysql passwort falsch in der config drinne
nclusive is offline  
Reply

Tags
hilfe


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte da Hilfe. =>
09/06/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallöchen, immer wenn ich den Server 'Sunset Battle' starte und ingame bin Crasht meine Neuz.exe nach 3-5Sekunden. Hab mich mal in der Error.txt umgeschaut und folgendes kopiere ich hier mal rein: 2011/ 9/ 6 14:44:24 FileName textClient.inc(8199) : TID_GAME_CHANGEWEAPON Not Found. : TID_GAME_CHANGEWEAPON 0xffffffff { IDS_TEXTCLIENT_INC_001677
Bräuchte hilfe
06/25/2011 - Metin2 - 7 Replies
Kann man wenn man gehackt wurde und seine e-mail nicht mehr weiss also nur die ID hat, den account irgentwie zurückbekommen? Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand helfen könnte. Liebe Grüße
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)
UCE bräuchte mal hilfe :)
06/13/2009 - Kal Online - 6 Replies
Hallo, habe mir mal verschiedene uce`s runter geladen aber bekomme bei jeder von kal die meldung das etwas gefunden wurde und kal schliesst sich dann (denke wegen dem hackshild). gibt es eine uce die noch funktioniert? für zb. imp oder jobhack... wäre sehr dankbar für eure hilfe. lg jenny



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.