Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client startet nicht hilfe

Discussion on Metin2 Client startet nicht hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Metin2 Client startet nicht hilfe

Also ich habe vorkurzem mein pc formatiert naja

seit dem startet mein Client nicht da ein Bild



hIlfe
ShadowChiller12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client fehler Startet nicht hilfe bitte
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe den fehler beim öffen von der exe bitte um hilfe errorlog.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
metin2.de client startet nicht
11/26/2011 - Metin2 - 15 Replies
heey, ich hatte so 2 monate kein metin2.de mehr gezockt wollte wieder anfangen und jetzt zeigt mir der patcher ne Fehlermeldung an. habe azcg neu runtergeladen aber die Fehlermeldung kommt immernoch. Weiß einer wie ich die weg bekomme? http://www.bilder-space.de/bilder/1e8daa-13217386 54.png
[Hilfe]Client startet nicht
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, ich besitze einen DynDNS Server. Das Problem ist. Gestern ging der Client noch. Heute zeigt er nur noch wenn der Server an ist. Verbindung zu DB geht alles. Filezilla klappt auch. Nur der Client geht auf einmal nicht mehr. Was kann man dabei machen. DynDNS Adresse etc. stimmt alles. Ports alle eingetragen, auch keiner Fail. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Metin2 Korea Client startet nicht
07/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Moin erstmal. Ich hab folgendes Problem und hoffe,dass ich mich im richtigem Bereich bewege. Undzwar habe ich mir eben Metin2 Korea gedownloadet und entpackt (war ein alternativ download auf Megaupload). Nachdem ich die .exe aufgeführt hatte und sich langsam die Icons etc geladen hatten diese Meldug : http://www.abload.de/img/metin2koreaprobgrjl.jpg Bei 2 meiner Kollegen hat es einwandfrei funktioniert,aber bei mir seltsamer weise nicht. Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. ...
[Hilfe]Alles fertig aber client startet nicht :S ?
04/24/2011 - Flyff Private Server - 21 Replies
Hallo Leute :) Hab mir vor kurzem einen Flyff P-Server v15 erstellt doch ich habe ein kleines Problem: In den files von Sedrika fehlte noch die neuzd.dll die hab ich mir dann später gedownloadet genauso wie den Starter.bat und neuz.exe von Sedrika. Immer wenn ich die client mit den starter.bat starten will erscheint das hier(siehe Anhang ) Ich habe auch schon versucht es als Administrator zu starten - vergebens. Kurz darauf downloadete ich mir die v17 ready Client&Files von...



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.