Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Vote 4 Coins Skript Ohne BUG!

Discussion on [S]Vote 4 Coins Skript Ohne BUG! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Censo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
[S]Vote 4 Coins Skript Ohne BUG!

Hey Epvp.

Ich suche ein Vote 4 Coins Skript ohne Bugs.

Würde auch für eins zahlen.
.Censo is offline  
Old 07/02/2012, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 956
Received Thanks: 45
Es gibt eig. keine ohne Bug, da man auch Zugang ohne Abstimmung machen kann.
warrockplayer4 is offline  
Old 07/02/2012, 14:22   #3
 
.Censo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5
Ja schon das ist mir auch egal ich will das man nur auf Vote seite weiter geleitet wird.

Das ip gepfüft wird

Und das acc daten geprüft werden
.Censo is offline  
Old 07/25/2012, 19:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 72
Received Thanks: 9
hahaha du bist doch der noob bei dem leute 1.5kkk coins hatten und der nen Root server 1 Woche on hatte xD
ilovenoobs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vote 4 Coins (Besseres) (Extern) up to 5 Vote-Sites!
05/12/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 83 Replies
Liebe Gemeinde, da von Akaja mein Vote 4 Coins Script damals verbotener Weise hier veröffentlicht wurde, werde ich nun meine neue Version direkt publizieren. Ich weise darauf hin das ich das Script nur anpasse oder Supporte wenn es bei mir gekauft wurde. Sonst habt ihr meinerseits auf keinen Support zu zählen. Demo http://bloody-marry.de/test.html Features IP Kontrolle
[B] Vote 4 Coins Script (IP & Account Abfrage) bis zu 5 Vote Seiten! (Eigenständig)
10/11/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich habe ein Vote System programmiert, bei dem Spieler für Coins voten können. Bis zu 5 Seiten können eingetragen werden (Kann ich beliebig erweitern) Es wird in einer Datenbank die IP & AccountID gespeichert, somit kann man mit einer IP auch nur einmal Voten und pro Account auch nur einmal auch wenn man die IP resetten sollte. Somit ist ein Betrug vollkommen ausgeschlossen. Das Script ist eigenständig und passt somit zu jeder Website!
Vote 4 Coins ??!?!
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe schon bei vielen server wie z.B. FiveGumMt2 oder Instinct2 gesehen das man Coins fürs Voten bekommt und jetzt wollte ich fragen wie man so was macht und ob man da etwas downloaden muss ?? ich habe in SuFu nichts gefunden und google (Mein bester Freund) hat auch nichts gefunden. kann mir einer helfen. MfG emre@ :confused:
Vote for coins..
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey epvpers, auf manchen servern kann man ja für coins alle 24 stunden voten, hierzu also meine frage: kann man diese 24 stunden ip-sperre umgehen? wenn ja wie?



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.