Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abstürze von einzelnen Channels

Discussion on Abstürze von einzelnen Channels within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
_Jimbo's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2012
Posts: 518
Received Thanks: 173
Abstürze von einzelnen Channels

Hallo liebe Experten <3

ich habe folgendes Problem:

Und zwar mein Server läuft alles super alles top


Aber dann ganz plötzlich geht zum beispiel Channel 1 offline und dann kann man sich garnichtmehr einloggen und die homepage geht dann auch nichtmehr da meine homepage auf den Serverfiles mit drauf installiert wurde.
_Jimbo is offline  
Old 07/09/2012, 00:03   #2
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
hmm das war bei meinem dyndns auch mal dann habe ich ihn einfach geschlossen ^^ -.- wusste auch nicht warum -.- das ging immer wieder channel 1 ging off und hp war dann auch off dann einfach kb mehr gehabt -.-
Red Firestar is offline  
Old 07/09/2012, 00:06   #3
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Mein Tipp, baue einen Corerestarter ein der alle 2 Minuten den Core neu Startet.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2012, 03:46   #4
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
syserr bitte mal posten von dem core der abstürzt (bitte frisch, genau dann holen wenn abstürzt)
socressor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[64-Bit und 32-Bit] Das Problem der einzelnen Hacks.
02/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Das große Problem der einzelnen Hacks: 32-Bit "32-Bit ist ein Attribut, das vielfältig im Bereich der Computertechnik verwendet wird. Es dient dort der Abgrenzung gleichartiger Techniken mit anderer Bitzahl, meist der halben oder doppelten Bitzahl (hier 16-Bit und 64-Bit). Ohne weiteren Kontext verweist es meist auf die Ausrichtung auf eine 32-Bit-Architektur („32-Bit-Betriebssystem“, „32-Bit-PC“). 32-Bit PC-Einsteckkarte mit PCI-Bus. Im Zusammenhang mit Prozessoren ist oftmals die...
Texturen auf einzelnen Karten
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, kann mir jemand sagen, welche Texturen auf welcher Karte verwendet werden, bzw. wie ich festlege, welche Textur er auf der Karte verwendet?? - Ein How TO wäre noch toller. Bestens.
AUFLISTUNG DER EINZELNEN P SERVER
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand die p server auflisten kann.Welcher is der beste macht am meisten spaß ,wo spielen die meisten von euch , welcher ist am wenigsten down usw.. und vll noch link für download und registration wär echt nett .....
Farbpixel der einzelnen Fische
09/10/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal, Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch vielleicht die pixel und koordinaten von jedem einzelnen Fisch hat den es in der germany-version hat...da ich an nem Fischkiller dran bin... Wer die hat...hat ein fettes thx verdient...wäre echt klasse
Lautstärke Von Einzelnen
08/26/2006 - Technical Support - 9 Replies
hallo pvper ^^ ich brauch ein programm wo ich die lautstärke fenster verändern kann zB icq ganz leise und media player laut ^^ wer mit ein gutes programm nennt bekommte + karma :D ?: wer ein programm kennt der die geschwinigkeit von einzelnen fenstern beschleunigt bzw von flash seiten und mir geben würde würd ich nich au bedanken ;D



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.