Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Kay331 Files

Discussion on Problem mit Kay331 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 746
Problem mit Kay331 Files

Hey..

erstmal sorry das ich schon wieder ein Thema aufgemacht hab..

hab nur ein problem, ich war 2 jahre inaktiv und fast garkeine ahnung mehr.

Ich mache alles nach, so wie es der junge in dem video hier zeigt:

Bei 0:58, wählt er ja Netzwerkbrücke aus, und kann dann "Hamachi Network Interface" benutzen.

Wenn ich dies aber machen will, erscheint bei mir folgendes:



Wieso ist das bei mir? bzw. was mache ich falsch?^^
dopeness' is offline  
Old 07/01/2012, 19:00   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Kenne ich Tu Vbox deinstalieren und Hamachi und beides Neu instalieren.
Phil' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Kay331 - Files ( 2011er Files + max. Level 120 )
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp* Ich habe folgendes problem: Ich habe einen Hamachi Server erstellt mit den Files von Kay331. Ich habe alles richtig eingestellt bloß der Client geht nichtmehr. Ja ich benutze einen 2011er Client. Ich habe schon 2010er/2011er/2012er Clients versucht. Ich Logge mich mit meiner ID und mit meinem PW* ein und komme nichtmal bis zur Charakter auswahl. Ich habe schon der Pong überprüft und beide stimmen überein. Ich habe auch schon die Surakopf.exe(n) von Marco_A genutzt aber...
[Problem mit den Files von .Kay331
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Com, ich benutze die Serverfiles von .kay331 v6.1 und ich habe folgendes Problem.. Ich kann nicht auf einen Clienten verbinden, jedoch erkennt er ob es der richtige Account ist oder nicht, heißt wenn ich etwas falsches eingebe kommt auch die richtige Meldung. Bei richtiger eingabe ca. 3-4 Sek "Du wirst mit dem Server verbunden" danach "Fehler beim verbinden mit dem Server". Zu Navicat und Filezilla verbinden ist kein Problem. Der Pong stimmt mit dem Clienten überein, sysinstall ist...
[PROBLEM]Kay331 files 6.1v
03/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, ich will bei meinem server (oben erwähnt) quests einfügen... dan geh ich in das verzeichnis: /home/game/share/locale/germany/quest zieh die quests da rein schreib die in locale_list dan überschreiben. schließe filezilla und und geb bei virtual box cd /home/game/share/locale/germany/quest python make.py
Problem mit kay331. files
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, wir haben vor kurzem die 2010/11 (kaa) von kay331 eingefügt so nun ist es so wir könen nicht auf unseren Server drauf da wir nach Charauswahl Kick bekommen alles versuch serverinfos verändert alles!!! Kein einziger Client geht ent mal der für .de mann kriegt ebenfalls nach Charauswahl kick.:o Jetz wäre meine frage: Weis einer was da los ist??:handsdown: Oder könnte uns einer einen Clienten basteln (root):handsdown:
Problem mit kay331 files
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe Gerade die Kay331 V5 auf meinen Root server aufgespielt und alle configs angepasst nun stehe ich vor einem einlog fehler mit dem ich nicht mehr klar kommen... Undzwar: ich komme mit den richtigen daten bis Anmeldevorgangläuft dann Acc name oder Pw falsch ??????? Kann einer helfen oder Kay? weist du was:confused::confused::confused::confused::confus ed:



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.