Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninja Rüstungen sind weiß

Discussion on Ninja Rüstungen sind weiß within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Ninja Rüstungen sind weiß

Hallo,

ich habe die Rüstungen von EYvil eingefügt, es funktionieren auch eigentlich alles, nur die Ninja Rüstungen sind weiß. Hab bereits alle Dateien (PC, PC2 und root) überprüft aber keinen Fehler gefunden.

Könnte evtl. mal jemand über TV nachsehen?
tobi9742 is offline  
Old 07/01/2012, 16:10   #2
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Sicher das die msm richtig angepasst sind?
DarkPlugin is offline  
Old 07/01/2012, 16:15   #3
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
Sicher das die msm richtig angepasst sind?
Hab die genommen, die bei dem Archiv dabei waren.
tobi9742 is offline  
Old 07/01/2012, 16:47   #4
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
nimm die
DarkPlugin is offline  
Old 07/01/2012, 17:06   #5
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by DarkPlugin View Post
nimm die
Die funktionieren auch nicht :/ Kannst du evtl. mal die gepackten PC und PC2 hochladen?
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen sind weiß
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe in meinen Metin2 pserver neue Rüstungen hinzugefügt, aber diese habe nun im Inventar kein Symbol und wenn ich sie anziehe, dann ist die Rüstung weiß. Ich glaube ich habe ein Clientside Fehler gemacht. lg nick1810
Neue Rüstungen sind nach bearbeiten von Glitzen und Skills weiß
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Beitrag schließen hat sich geklärt
[Hilfe]Rüstungen Weiß
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Was ist im Client falsch eingetragen das die rüstungen weiß sind ?
Rüstungen sind weiß ,, biete 10€ Paysafecard !
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey , Alle neuen Rüstungen die ich eingefügt habe sind weiß. Ich glaube der Fehler liegt in der pc.*** , pc2.*** oder root.*** Aber bin mir nicht sicher ! Wer den Fehler beheben kann gebe ich eine 10€ Paysafecard !! Mfg
neue waffen und rüstungen sind weiß
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, habe folgendes Problem, habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren. Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt. Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS. Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.