Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepagebaukasten mit Css Code ändern

Discussion on Homepagebaukasten mit Css Code ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Homepagebaukasten mit Css Code ändern

Hallo COM

Ich möcht wissen wie das geht:

Unden ist ein How to aber ich blick nicht so richtig wie es geht!
Kanns viellicht jemand mit adneren Worte erklären?

MFG
BlackVIP94 is offline  
Old 06/28/2012, 19:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Ganz einfach. Folgendes:

Du erstellst dir einen Homepagebauksten.de Account.


Wenn du das gemacht hast änderst du den Style von deiner Homepage zu Css - Für Profis oder wie das heißt. Wenn du das gemacht hast gehst du auf Design bearbeiten und findest dort folgende Textboxen:

Text über dem Design
Code


Die Texte dadrin löscht du raus und fügt die Text von achilles einfach dort ein.

Kappito?

Lg x4
_Layesd is offline  
Old 06/28/2012, 19:12   #3
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
aber es geht einfach net
BlackVIP94 is offline  
Old 06/28/2012, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
aber es geht einfach net
Was geht nicht? Kriegst du es nicht gebacken oder kommt kein HP design?
_Layesd is offline  
Old 06/29/2012, 10:00   #5
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11


Hab mal ein Screen gemacht was immer kommt.
BlackVIP94 is offline  
Old 06/29/2012, 10:19   #6
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
1. Adde mich in Skype
2. Schick mir deine Teamviewer-Daten
3. Ich machs und zeigs dir.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2012, 11:12   #7
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
ok hab dich geaddet
BlackVIP94 is offline  
Old 06/29/2012, 11:17   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Hab dich angenommen.
LEL0UCH' is offline  
Old 06/29/2012, 11:18   #9
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Danke für die Hilfe
BlackVIP94 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM codes ändern wie kill code kick code?
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:confused: Kann mir mal sagen wie die im Hexeditor heißen? weil will alle ändern welche ich ändern will -kill code - kick code
[Frage]HomepageBaukasten
05/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich suche seit Tagen nach einer Lösüng,ich finde es einfach nicht herraus.Jetzt fragt ihr euch bestimmt was?,ich werde es euch sagen. Ich Wollte mein Desing ändern doch ich weiß nicht wie das geht,also mein eigenes rein machen.Wie man das normale ändert ist mir klar.Ich Bitte um Eure Hilfe,wen mir jemand sagen kann wie das geht ich gebe Thx. LG.
[How To]Tabellen Spalten mit nur einem Code ändern.(Query code)
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch wie ihr schnell und konfortabel eine Komplette Tabellen spaöte mit nur einem code ändern könnt. Was wird benötigt: Navicat Brain.exe Ein bisschen Verstand
Bester Homepagebaukasten
10/03/2009 - Main - 4 Replies
Hallo, Ich will für meinen privat Server UndergroundMT2 eine Homepage machen dafür viel ich keine HTML,PHP,CSS etc. benutzen, ich will es über einen Homepage Baukasten machen nun weiß ich nicht welcher der beste für sowas ist ich binde auf die HP den Quellcode von Metin2 China und änder es um nun weiß ich nicht mit welchem Homepage Baukasten es damit am besten geht ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.