Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zum Blueshining oder allg. Shining

Discussion on frage zum Blueshining oder allg. Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
frage zum Blueshining oder allg. Shining

Welchen socket_pct muss ich bei einer Rüstung eintragen die nicht upbar ist?
also ich habe jetzt z.B Kingrüssi und habe dort socket_pct 22 eingetragen
funktioniert bei einer anderen Rüstung +9 wunderbar.
hab es auch schon mit 31 probiert.. funktioniert aber einfach nicht <.<

also welchen socket_pct muss ich für das +19 glitzern einfügen wenn eine Rüstung nicht upbar ist?
patchen is offline  
Old 06/27/2012, 18:45   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Was hat das mit dem Uppen zu tun? o.O
Aze /.. is offline  
Old 06/27/2012, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
keine Ahnung. bei einer normalen Rüstung funktioniert es bei +9 mit 22
bei der Kingrüssi nicht.
auch nicht mit 31 welche für die Valueendung 0 verantwortlich ist.. -.-

was soll ich denn sonst eintragen ?
patchen is offline  
Old 06/27/2012, 18:54   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Einfach ausrechnen.

Guck nochmal im Thread von RealFreak nach, da steht es doch schon. Ist einfach Addition und Substraktion.
Aze /.. is offline  
Old 06/27/2012, 18:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 597
Received Thanks: 94
hab ich doch -.-

das Glitzern wäre bei +19 also
+0 = 31
+1 = 30
+2 = 29
+3 = 28
+4 = 27
+5 = 26
+6 = 25
+7 = 24
+8 = 23
+9 = 22

aber bei der Rüstung ist die Valueendung eine 0, also müsste ich 31 eintragen, es klappt aber NICHT !!!
patchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Blueshining
03/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe mir grade das How zo2 von Marcoa angekuckt mit blueshing. Muss man die zahlen in die Item_proto reintuhen`? +9 => 28 +8 => 27 +7 => 26 +6 => 25 +5 => 24
Ftool Clean oder nicht? u. Allg. Frage zu FTool
06/11/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi ist FTool jetzt eig. Clean oder nicht? Ich meine es ist zwar einige jahre alt (und PW des GMail accounts geht nicht mehr) aber ansonsten??? Nachdem ich folgendes gesehen habe: http://img329.imageshack.us/img329/6658/pwndru8.j pg Habe ich schon nen paar bedenken :S Allg. Frage: Brauch FTool nen bypass!? Ich meine es gelesen zuhaben ^^ und würde mich freuen ob so ein "Res Bypass" (Weis nicht wozu der ist) ausreichen tuht
allg. Frage
04/13/2010 - Metin2 - 5 Replies
Servus, Ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht die Binds von F1-F4, auf andere tasten wie z.B. 5-8 zu legen...
Wow-Account Wertschätzung und allg. Frage
05/15/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin hier ganz neu, denke aber, ihr könnt mir helfen ;) Hier folgend ein paar Fragen, bei denen ich ein bisschen Hilfe gebrauchen könnte: 1. Wie schaut es aus mit Wertschätzung von meinem WoW-Account? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Werde hier schnell die wichtigsten Daten auflisten! Auf dem genannten Account befinden sich 2 nennenswerte Charaktere. Sie befinden sich beide auf einem deutschen PvP-Server und der Transfer wurde bei beiden noch nicht benutzt! ...
Allg. frage zu Pointern, und wie man sie rausfinde
04/13/2007 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebes e*pvp-team, hallo liebe Leute, Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder, und das gleich mit einer Frage, die wohl nicht so einfach zu beantworten ist. Also, vorweg will ich sagen das ich bereits über google.de gesucht habe, und Tutorials, bzw. CodeSnippets angesehen/getestet habe. Zu meiner Frage, wie finde ich den Pointer raus, z.B. bei WoW von den Leben, da das ja über DMA läuft..., Nun, ich finde meine Adresse, beispielsweiße : 0x049f0d = 7000 ; meine...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.