Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



muschel wert auf longju3

Discussion on muschel wert auf longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
muschel wert auf longju3

hi leuts man sieht kaum muscheln auf longju3 deswegen wollt ich fragen wer den wert auf longju3 kennt... hab nämlich eine
1234test is offline  
Old 12/27/2008, 21:05   #2
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
3kk
Sila-ich is offline  
Old 12/27/2008, 21:27   #3
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
thx
1234test is offline  
Old 12/27/2008, 22:40   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Noch Fragen, oder gibt es noch was Wichtiges zu diesem Thema?
Einfach eine an mich, dann wird der Thread (vielleicht) wieder geöffnet.

*closed

Mfg
banjo1
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LongJu3 <- Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt!
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 131 Replies
Lesen, wenn ihr LongJu3 wieder spielen wollt. Ihr musst diese .exe durch eure alte .exe ersetzen! http://www.longju3.com/goodmt2.rar Dann geht euer Spiel wieder, Thanks erwünscht.
Muschel Bug
01/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi alle zusammen :) Wolte egrne mal fragen wie der Muschel Bug geht ??? Um die Muscheln zu kriegen ??? Pn wäre am besten falls ihr das nicht public machen wollt. Bedanke mich im vorraus mfg Klin18
MUSCHEL BUG
12/26/2008 - Metin2 - 9 Replies
Also ich würde gerne den muschelbug kennen lernen und da mir niemand den schenken will(was ja auch i wie logisch is^^) würde ich ihn auch gg andere bugs tauschen die bugs die ich kenne sind: Bio bug Höhrere erfolgsrate mit segi sk bug aura bug ... joa sindvill nicht die besten aba würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt^^:mofo:
Weiße Perle & Muschel der wahre wert? S7 (Lesanya)
07/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hallo leute nun ich habe 2x Weiße Perlen und 10Muscheln auf S7 (Lesanya) Jetzt habe ich das Problem das ich die Preise nicht kenne, laut Metin2 wiki ist eine Muschel 100k wert und eine Weiße Perle 3kk (3.000.000) Mir werden max 50k für 1x Muschel und 500k für 1x Weiße Perle angeboten Was meint ihr dazu? Für welchen Preis kann ich sie verkaufen? Für welchen Preis werde ich sie gut los? Eine schnelle antwort wäre sehr nett gruß Tobi.



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.