Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Fertigstellung der Homepage

Discussion on Hilfe bei Fertigstellung der Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Hilfe bei Fertigstellung der Homepage

Hallo

Ich hab von den

Die Hp genommen.
Und habe noch paar probleme.
Die wären das nich beide Channel auf grün sind und nur einer.
Ich weis nicht wie ich mein Client den Link bei Download hinzufüge. Wenn ich auf Download drück kommt immer eine Meldung.
Wie ich die Schrieft oben am Header weg machen kann und mein Servername hinzufügenkann.
Kann jemand das mir über tv machen?
Oder erklären wie das geht?
wenn skype hast add mich: baurmax

MFG

Soll erstmal für Hamachi sein, wir werden auf ein root umsteigen
BlackVIP94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE BEI DER CAE HOMEPAGE!!!!
02/09/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe ein Problem mit der Homepage von Combat Arms Eu. Wie ihr auf diesen Fotos sehen könnt sehe ich keine Bilder mehr. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/caeproble mmit6pdyhfw7nr.png http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/caeproble mmit79eix1plur.png Ingame ist alles normal. Bitte um Hilfe!!!!!!!!! MFG -uTecHn0-:)
Hilfe bei Homepage
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir pls jemand helfen meine Homepage zu verbessern ?? thx schonmal ;)
[HILFE]Für HomePage
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe für meien HomePage für mein hamachi server :S PLLSSS bitte um hilfe pn me
[Hilfe] Homepage
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich mach homepage´s für p-server gute nicht so Billige ich hab nur ein problem die regi und so lasst sich irgenwie nicht so ein Bauen hier is mal screen wie die seite ausssieht http://yfrog.com/edserverpagej were nett wenn mir wer helfen kann grigst natürlich den scrip auch :) wie er in Will Design Spielt keine rolle wenn des mit regi dan geht Könnt ihr euch auf einzigartige Hp Designs nach euer wunsch für euer Server gefasst machen :) wenn das mit regi und rangliste dan geht ...
Hilfe bei Homepage
11/23/2009 - Flyff - 0 Replies
Hallo ich bin mir nicht sicher ob das da rein gehört aber egal Ich habe ein Problem mit meiner HomePage die über hamachi läuft .Ich wollte mit meinen freunden flyff über hamachi spielen aber da die nicht auf meine regi seit kommen geht das net



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.